Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Was wird aus dem 4m Band?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    malteser Gast
    Hallo,
    meines Wissens nach (muß aber jetzt nicht richtig sein) hat die Industrie diese Frequenzen schon lange aufgekauft zu Experimentalzwecken und die Regulierungsbehörde mußte sie wieder zurückmieten weil die Umstellung nicht so schnell ging wie geplant.
    Aber wie oben schon geschrieben brauchen wir uns vermutlich keine Gedanken zur schnellen Umstellung auf Digi machen.Wer solls in der heutigen Lage bezahlen ?

Das der Staat nicht in der Lage ist dies zu finanzieren und sich evtl. um viel wichtigere Dinge kümmern sollte, ist keine Frage ;)

Nur es wäre ja schon nett zu wissen, was man später mit den ganzen 4m Bändern anfangen kann...

lg

Zitat Zitat von malteser Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meines Wissens nach (muß aber jetzt nicht richtig sein) hat die Industrie diese Frequenzen schon lange aufgekauft zu Experimentalzwecken und die Regulierungsbehörde mußte sie wieder zurückmieten weil die Umstellung nicht so schnell ging wie geplant.

ist es auch nicht...
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

Hallo zusammen,

was genau mit den Frequenzen passiert weis ich auch nicht. Aber man erinnere sich nur mal daran wieviel Geld man mit dem Verkauf von Frequenzen machen kann. ( Stichwort UMTS)
    Dann wird jedem klar sein was der Staat mit den 4m Frequenzen machen wird. Ich befürchte mal das der AFU davon nicht viele bekommen wird.
    So kann man die Errichtungskosten für das Tetra Netzt wenigstens ein bischen wider rein hohlen.

mfg Marcus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer