habe es jetzt eben nocheinmal probiert und der es ist immer noch da aber ich bin jetzt der festen überzeugung das es wohl dran liegt das bei einen vorigen einsatz nicht alle statis gesetzt wurden das dann els immer erst bei diesen einsatz wieder ansetzt ob wohl er schon abgeschlosses ist. dies ist aber ein problem den wenn nu ein FF alarm kommt da wird ja der Status 7,8 gar nicht benutzt und daher wird das wohl immer wieder auftretten dieser fehler. ich weiß leider auch nicht woran das liegt aber wenn man das alles richtig macht kommt dieser fehler ja auch gar nicht vor bei DRK zumindest nicht weil diese drücken ja nunmal alle nacheinander diese tasten auser natürlich wenn es eine abulante pflege war dann wird das alles auch wieder kritisch deshalb wäre es ja vll eine möglichkeit wenn man in die zeitkästen manueel was reinschreiben könnte zb dann N/A oder sowas das das programm dann trotzdem was was hat in dieser box. und sowieso fände ich es gut wenn man die ankuftszeiten und sowas alles selber manuell setzen könnte weil manche fms übergnänge kommen ja nicht richit durch das mann dann nur einmal Enter drücken muß udn dann sofort die akktuelle zeit in diesem feld steht. ich würde dir dies wohl auch nochmal alles per Telefon erklären da geht sowas ja doch besser dann kann ich dir das alles nochmal ganz genau erklären wie ich dies meine. Aber nicht mehr um diese uhrzeit wenn du zeit hast können wir ja morge nocheinmal Telefonieren.
Gruß Samson