@ Buschi
ich habe die von Dir genannten Fehler gefunden und beheben können. Ich teste das aber morgen noch etwas. Nun rüber mit den restlichen Fehlern.

@ zieh-fix
Herr Jahn hat mich heute etwas über den POCSAG-Empfang aufgeklärt. Er will eine Liste mit Dingen zusammenstellen, die man dabei grundsätzlich falsch machen kann. Was ich mir (ohne techn. Hintergrundwissen) merken konnte:

- zu langes NF-Kabel
- unpassender Kondensator zum Schutz gegen Gleichspannung eingbaut. Der wirkt jetzt wie ein Frequenzgenerator
- Signal hinter, statt vor dem NF-Verstärker abgegriffen. Das macht aus dem erforderlichen und auch vorhandenem Rechtecksignal eine Sinusschwingung.

Die Auswertung läge bei richtiger Hardware-Zusammenstellung bei 100%

@ Meista-Spreiza
Hier ein Update von Handy-to-FMS (V 0.7)
http://www.agentmueller.de/Handy-to-FMS.exe

Der Fehler (Dauersenden bei Programmstart) könnte damit zu tun gehabt haben, dass die Option Pegelumkehr zwar gespeichert, aber nicht angezeigt wurde. Die war wohl immer aktiv.