@Firefighter-NrdOriginal geschrieben von Firefighter-Nrd
Frage: Sind 99€ nicht ein wenig happig für ein so kleines Programm. Bitte nicht falsch verstehen ich weiß welche Arbeit hinter so einem Programm steckt, ich befürchte nur, dass sich der eine oder andere genau überlegt ob er so viel Geld dafür ausgibt.
Ich werd's auf jeden Fall kaufen ;-)
ich halte den Preis für angemessen. ein fms hoerer liegt preislich bei ca. 500,- euro.
mit handy-to-fms kannst du in einem funkkreis sämtliche fahrzeuge mit fms ausstatten.
zwar hat michael das Prog. in wenigen tagen zusammen gebastellt, aber das aus komponenten aus els, die länger gedauert haben.
@Andreas 53/01Original geschrieben von Andreas 53/01 Hallo!
Gibt es schon eine merklich Änderung bezügl. der Sprechwunsch-Anzeige!
Ist ja schön, wenn man vom Handy aus einen Status senden kann, aber diese Funktion nutzen wahrscheinlich nur ein paar wenige...hingegen bedarf es ja noch anderer z.zt. wichtigere Dinge zum laufenden Betrieb von ELS!?[/B]
beruhige dich Mal, an els arbeitet michael schon seit monaten, mit dem erfolg, ein tolles programm fertiggestellt zu haben, was sich aber zur zeit nur schleppend verkauft. wenn er jetzt in 24 stunden ein weiteres programm schreibt, dass dann schon fast fehlerfrei läuft, wirst du dich mit deiner sprechwunschanzeige noch gedulden können. mit handy-to-fms wird er jedenfalls seine programierer-kasse etwas auffüllen können, wovon auch els-pro profitieren wird
ich habe schon im sommer ähnliche wünsche an die sprechwunschanzeige gestellt und beschwere mich auch nicht, dass das nicht sofort erfüllt wird.