Aha. Also die Hauptseite. Evtl. hast Du eine abweichende Fensteranordnung in FMS32pro.
Kannst Du die eigentlichen Telegrammseiten ohne Fehler aufrufen?
D.h. z.B.
/T=10
/A=20
Aha. Also die Hauptseite. Evtl. hast Du eine abweichende Fensteranordnung in FMS32pro.
Kannst Du die eigentlichen Telegrammseiten ohne Fehler aufrufen?
D.h. z.B.
/T=10
/A=20
Nochmal etwas ausführlicher:
Sobald ich von der Hauptseite auf die t=200 Wechsel kommt der Fehler.
Ich nutze Tim Dekodierer als Auswerter. Starte auch die DigiBox Version.
Die ganze Zeite ging es aber auch, nur heute nicht mehr )-:
Version: 1.6.121 vom 07.02.2010 ist die aktuellste?
Benenne mal die Tlgsave.dat in irgendwas anderes um und starte dann AllFMS.
Wenn das das Problem löst, schick mir die Datei mal.
Unter http://download.arne.de/AllFMS.zip gibts derzeit die 1.6.131
In den nächsten tagen gibt's die 1.7 mit Unterstützung für BosMon.
Gruß,
Arne
hallo affenmensch,
hattest du mittlerweile zeit um über das proxy-problem nachzudenken??
gruß aus neu-ulm
tobi
Ok, ... mein Problemchen hat sich gelöst.
Ich hatte versucht über einen Apache mit SSL und ModProxy bzw. ModRewrite einen Pfad auf den AllFMS Server umzuleiten. Da dies nicht auf so ohne weiteres funktioniert, da AllFMS absolute Links ausgibt (und keine relativen) habe ich mir ein paar Regeln gestrickt um das abzufangen und zu bereinigen. Da mir aber das default HTML Output nicht gefiel (und mein Handy den Kontent nicht anzeigen konnte) habe ich dann selber eine HTML-Vorlage erstellt, aber zuerst vergessen, die Proxy-Regeln zu entfernen. Daher meine anfänglichen Probleme.
Dann hatte ich noch das Problem, dass manche Browser nichts von dem Refresh in der HTML-Page halten und einfach nicht nachladen wollten. Ich habe zwar Versucht mit CacheControl und Expire Tags dagegen zu wirken, was aber auch nicht funktionierte.
Daher habe ich nun noch ModHeader geladen und die entsprechenden HTTP-Header für CacheControl und Expire mit eingebaut und schon läuft es wie ich es will.
mfg
Amok
Hallo Arne
Wird die 1,7 auch die funktion unterstützen, BosMon als Client nutzen zu können? den bei BossMon kann man die RIC schön in farbe setzen das finde ich toll da her meine frage ob das auch gehen wird ?
Gruß Jens