Ergebnis 1 bis 15 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Mahlzeit,

    kann mir jemand bei den Parametern die BosMon an das AlarmTool weitergibt helfen?

    Irgendwie werde ich aus der Beschreibung nicht so ganz schlau.
    Als E-Mail kommen immer nur dinge wie "Email0", usw. an
    Vorher, bei der Aktivierung über "Alarm.exe" hat das ganze doch auch wunderbar funktioniert.

    Ich möchte gerne das dass alarmierte Fahrzeug, die POCSAG-Nachricht und Datum mit Uhrzeit versand werden.
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    kann mir jemand gbei den Parametern die BosMon an das AlarmTool weitergibt helfen?

    Irgendwie werde ich aus der Beschreibung nicht so ganz schlau.
    Als E-Mail kommen immer nur dinge wie "Email0", usw. an
    Vorher, bei der Aktivierung über "Alarm.exe" hat das ganze doch auch wunderbar funktioniert.

    Ich möchte gerne das dass alarmierte Fahrzeug, die POCSAG-Nachricht und Datum mit Uhrzeit versand werden.
    Meinst Du nicht Du bist hier verkehrt?

    Wie übergibst Du die Meldung, per Parameter oder direkt von BosMon?

    BosMon arbeitet mit mehr Parametern, deswegen musst Du ggf mehr angeben als nur %1 - %4.

    GruS

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Sorry.

    Falsches Forum.
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Moin,

    wenn ich das Programm starte reagiert es plötzlich nicht mehr. Es sendet dann jede Sekunde 10-15 Mal die Copyright-Meldung an den Webserver, woran kann das liegen?

    Kann das Programm dann auch nicht mehr beenden...

    EDIT: Hat sich erledigt, wenn man bei FMS32 nur Standalone-Rechner angibt funktioniert der Server halt nicht... ;)
    Geändert von Diggi (06.11.2010 um 12:08 Uhr)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    gibs schon was neues zur Bosmon An/Einbindung ?

    MFG Beatzler

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.295
    Neues noch nicht (obwohl, dank eines Forumskollegen bin ich schonmal EINEN Schritt weiter).

    Derzeit verwende ich einiges meiner Knappen Zeit auf dieses
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=45307
    Projekt.
    Deshalb kann es noch ein klein wenig dauern....

    Aber die Anbindung wird kommen.

    Gruß,
    Arne

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey Arne,

    das klingt doch schonmal super :-)

    Vielen Dank für die definitive Ankündigung.

    Werden sich sicherlich viele sehr freuen, ich mich natürlich auch!

    MFG Beatzler

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    gibs schon was neues zur Bosmon An/Einbindung ?
    Hallo AllFMS-Benutzer!
    Hat denn (ausser o.g. Poster) noch jemand Interesse/Bedarf an der Bosmon Anbindung?
    Ich bräuchte mal jemanden zum Testen, der nicht nur POCSAG hat (sondern auch ZVEI und FMS). Kurze E-Mail genügt.
    Gruß,
    Arne

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415

    Bosmon

    Hallo Arne,

    bin auch sehr interessiert was Allfms und Bosmon angeht. Bei mir kommt Pocsag 512, 1200 mit EA sowie FMS und Zvei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •