Oh gott...
Wie willst du das denn ner Frau erklären...?
Naja. Funksteckdose, 3-Fach-Verlängerung dran und fertig. Ich meine dass man die dinger auch auf Zeitrelaisfunktion programmieren kann.
Oh gott...
Wie willst du das denn ner Frau erklären...?
Naja. Funksteckdose, 3-Fach-Verlängerung dran und fertig. Ich meine dass man die dinger auch auf Zeitrelaisfunktion programmieren kann.
Weiß jemand eine Bezugsquelle für Funksteckdosen mit dieser Funktion ?
Bucht ....
Funktioniert es mit der ??
http://cgi.ebay.de/FUNK-Steckdose-mi...1%7C240%3A1318
Also wenn der Melder Alarmschlägt gibt die Fernbedienung ein Signal zur Steckdose diese Schaltet das Gerät an und nach einer bestimmten zeit schaltet es wieder aus ??
Nein mit der Funktioniert es nicht da du bei der ja keine Verbindung von Ladeschale zu Steckdose Realisieren kannst.
Finde leider Aktuell auch kein Angebot in der bucht... hab nun aber auch nicht soo lange geschaut.
kannst ja mal "Startseite>TV, Video & Elektronik>Funktechnik>TR-BOS" bissel durchstöbern normalerweise immer was drin.
Wieso ??
Die Fernbedienung wird ja irgendwie mit dem Realisausgang zusammengeschlossen.
Die Fernbedienung muss man noch dazukaufen.
Das ist das eigentliche Problem, das Ausschalten.
Also wenn der Melder Alarmschlägt gibt die Fernbedienung ein Signal zur Steckdose diese Schaltet das Gerät an und nach einer bestimmten zeit schaltet es wieder aus ??
Wenn über das Relais einen Tastenprint kurzschließt, schaltet das Gerät genau so, wie es das tun würde, wenn du auf den Knopf gedrückt wurde(und in unserem Fall gedrückt gehalten wird). Du brauchst also bei so ner Fernbedienungssteckdose immer noch eine Taste, die wieder abschaltet, wenn alles vorbei ist. Also muss die Taste drin bleiben, oder du hast ne "Alles aus" Taste auf der FB, dann gehts auch wieder ^^