Komisch komisch komisch ...

der Zveitest.hex war bisher das einzige, was bei mir ohne Probleme Tonfolgen dekodiert..
erst wenn ich dessen Routinen in die Firmware übernehme, funktionieren die dann nicht
mehr..

Irgendwo ist da der Wurm drin.. und wenns nur nen vergessenes push/pop ist ^^

Gruss,
Tim