undCode:C:\fboot>fboot /b19200 /c2 /test.hex
unterscheiden sich, das erste war deins ^^Code:C:\fboot>fboot /b19200 /c2 /ptest.hex
Gruss,
Tim
undCode:C:\fboot>fboot /b19200 /c2 /test.hex
unterscheiden sich, das erste war deins ^^Code:C:\fboot>fboot /b19200 /c2 /ptest.hex
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Ahoi!
So, ich hab mir die ZVEITEST.hex mal gezogen und auf den Dekoder gebrannt.
Scanner an Kanal 2 (diesmal inkl Kabeltest ;-) ) und geschaut, was passiert - wenig bis gar nix; in FMSCrusader kommt nix an, AllFMS zeigt bei Empfangen konstant 4/12 an (seit > 2 Stunden). Auch ein Auslösen mit dem FME-Tester bleibt ohne Funktion.
Die 37er FW klappt allerdings auf Kanal 1 ohne Probleme!
thilo
No RICs, no fun.
Komisch komisch komisch ...
der Zveitest.hex war bisher das einzige, was bei mir ohne Probleme Tonfolgen dekodiert..
erst wenn ich dessen Routinen in die Firmware übernehme, funktionieren die dann nicht
mehr..
Irgendwo ist da der Wurm drin.. und wenns nur nen vergessenes push/pop ist ^^
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Ich werds noch ein paar Stunden laufen lassen, dann kann ich dir evtl doch noch ne positive Rückmeldung geben ;-)
thilo
No RICs, no fun.
Kirges irgendwie net geflasht. Naja, manche Sachen kann man halt einfach net so ganz :-)
Hallo,
also gestern zveitest.hex aufgespielt und bis gerade laufen lassen - ebenfalls keinerlei Auswertung von 5-Tonfolgen...
Gruß
maze
Moin shinzon,
ich verstehe ja, dass Dein Herzblut an der Sache hängt. Vielleicht wäre es aber doch gerade zu diesem Zeitpunkt schlau, das Projekt zu veröffentlichen. Vielleicht findet sich der eine oder andere, der Dir dann bei der Weiterentwicklung behilflich sein könnte. Wenn Du das Projekt unter eine entsprechende Lizenz stellst, die eine Nutzung nur erlaubt, wenn sie nicht-kommerziell ist und wenn Änderungen an Hard- oder Software an Dich weitergegeben werden müssen, dann kann doch nicht wirklich was passieren. So sollten sich Ebay-Nachbauten vermeiden lassen und das Projekt geht weiter. Außerdem ist dann Ruhe vor den ganzen "bitte-bitte-bau-mir-doch-auch-noch-so-ein-Teil-Nachfragen" ;-)
Denk doch mal drüber nach.
Danke und Gruß,
Funkwart