Nicht dass ich wüsste - wenn, dann wars mein anderes Ego und hat mir nicht bescheid gesagt :-D
Werd mich nachher mal mit nem Oszi dransetzen und schauen, was ankommt - meld mich dann wieder!
thilo
//EDIT\\
So, der Verdacht, dass es am Kabel liegt, hatte sich bestätigt - es war der Klinkenstecker, der komischerweise mit Schutzhülle nen Wackler hat, ohne jedoch nicht - nun gut, zum Testen gehts auch so ;-)
Ist das normale, dass in der unteren Zeile Ziffern (ich vermute mal irgendwelche Daten, 8stellig) ausgegeben werden?





Zitieren