Moin Moin..
will ja nicht drängen.. ;-)
aber nachdem es hier recht lang sehr ruhig war, wollte ich mich erkundigen, wie der aktuelle Stand (2. Serie) derzeit ist.
73,
Daniel
Moin..
Die Gehäuse liegen mittlerweile zur Endbearbeitung daheim, nur bin ich mal wieder
knapp 400 km entfernt von den Gehäusen.
Die zweite Serie wird zur ersten Serie, um das Gehäuse-Wechseldich-Spielchen
spielen zu können.
Versand beginnt frühstens am 24. Aug. zzgl Bearbeitungszeit, also in der 35. KW sollten
die ersten ihre Dekoder mit Gehäuse bekommen. Wenn diese dann ihre "nackten"
Dekoder zurücksenden, werden diese in Gehäuse verpackt und als "zweite Serie" an
die Besteller versand. Damit hängt der Versand der "zweiten" Serie natürlich stark
von der Mitarbeit jedes einzelnen ab. First come, first serve, ich versende einfach
der Reihe nach die "Gehäuse-Dekoder". Was zurück kommt, erhält das Gehäuse und
wird an die Leute (nach Reihenfolge) versand, die noch gar nichts erhalten haben.
Die zweite Serie besteht gegenüber der ersten Serie aus 10 Geräten weniger, dadurch
wird natürlich das überschlagende Vorgehen ein wenig gestört, da ich nur 5 Geräte
Überstand produziert habe. Aber ich denke, das kriegen wir schon hin.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Servus,
lag auch ganz schön an mir. Ich dachte ich krieg die Gehäuse schneller fertig.Was aber leider nicht ganz so hingehauen hat. Drum hat Tim die Gehäuse erst dieses Wochenende bekommen. Leider auch net fertig bearbeitet. Drum hat er da auch noch einiges zu tun....
Also diesmal liegt die Verzögerung in meinem Bereich....
Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen ob die ersten Dekoder mit Gehäuse schon ausgeliefert worden sind ?
Gruß Uwe
Frage zwei.
Und wie siehts mit der Software aus?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Derzeit warte ich (seit ewigen Zeiten) auf die Dekoderchips, leider hat der Hersteller
die DIP-Version abgekündigt, mein Versender hat mir das durch einen Mailserver-Problem
erst Donnerstag mitgeteilt, nun musste ich wohl oder übel die SMD-Version bestellen,
die aber vom Pinout abweicht. Wenn diese ICs da sind, heisst es erstmal Adapter löten
und ICs aufkleben, bei 22 SMD-Pins pro IC eine Scheiss arbeit..
Dennoch habe ich aus Überbestand mittlerweile 5 Gehäuse übrig, die Montag zur Post
gehen.
Die Software liegt bei. Hatte ich vmtl. vergessen zu sagen..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org