Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand einem Nichtelektriker eine Kurzanleitung geben, wie genau mit dem gelieferten Material zu verfahren ist, dass das vorübergehend mal was macht?
    Hallo,

naja viel geht gerade nicht. AllFMS wenn Du hast. Wenn nicht -so wie ich- ohne neue Firmware gerade nicht so sinnvoll.

Hast hast Du das Ding denn noch nie ins Leben gerufen ? Ich habe gerade mich durch den Beitrag gehangelt und das war wirklich mal von einem Adapterkabel die Rede. Ist wohl auch weggefallen wegen Layout Änderungen etc.
    Also muss Du erstmal an die 9 Polige Buchse Spannung anlegen. Ich habe es an dem Pfostenstecker gemacht um zu Testen ob überhaupt was geht. Wenn Du auch den Pfostenstecker verwendest lege an Pin 2 + 12 V DC an und an Pin 4 (direkt daneben) Masse. Dann sollte wenigstens schonmal das Display angehen. (Was Pin 2 und 4 ist ist aus Tims Anleitung ersichtlich die beiliegt)

Da das Ding bis zur neuen Firmware nur im AllFMS Modus arbeitet wirst Du da viel mehr nicht zusehen bekommen ausser über AllFMS.

Also abwarten und Tee trinken bis Tim Zeit hat eine neue Firmware zu basteln.
    Geändert von Wally (07.05.2009 um 20:28 Uhr)
    Gruß,

WALLY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer