Wo das denn ?
*EDIT* Oh, ein Tippfehler ;)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hallo zusammen,
Nachdem es sehr ruhig geworden ist, wollte mal wissen, ob jemand seinen Dekoder schon bekommen hat ?
Wenn die am letzten Donnerstag raus sind, sollten die ersten besteller doch schon ein Paket bekommen haben.
Schöne grüße aus Nürnberg
Jup, Gerät ist da. An der Software arbeitet Tim noch. Kannst aber nachlesen im Blog. http://fmsdekodierer.wordpress.com/
Hi,
auch ich habe meinen heute bekommen. Bin aber noch am auspacken und testen. Melde mich dann wieder.
Gruß,
WALLY
Lass dich aber von dem Startbildschirm nicht ins Boxhorn jagen ;-) Weil momentan geht er soweit es in dem Blog steht nur über AllFMS.
Hi,
ja ich habe es gelesen. War bei Dir ein Anschlußkabel dabei ? Bei mir fehlt dies. Habe nur die Serielle Schnitstelle aber wenn ich Tim richtig verstanden habe sollte da doch ein Anschlußkabel mit dabei sein ?
Gruß,
WALLY
Kurze frage:
wir bekommen unsere Einsatzmeldung per "Datenfunk". FMS32 kann diese auslesen. Kann der Dekoder dies auch?
Also ich hab meinen noch nicht, aber wenn ich das so alles lese, hab ich schon gar keine Lust mehr drauf.
Tim hat ja mal angeboten ich könnte zurücktreten. Das überleg ich mir jetzt mal.
Ohje, da ist man mal 10 Stunden arbeiten ;)
Also, der Reihenfolge nach:
DaRake: Schick ihn zurück, gibt's Geld zurück. Es ist kein Gewerbeprojekt, sonst
hätte ich es wohl hier im Forum auch nicht anbieten können. Zur einfachen Kontakthaltung
hab ich halt nen Standard-Geräteaufkleber drauf gemacht.
EISI: Deiner wurde auch nicht versendet bisher, ich hatte dich so verstanden, das
du den Dekoder erst mit Gehäuse haben willst. In der Tat liegen mir einige Anfragen
vor, das ich demjenigen seinen Dekoder erst mit Gehäuse schicke.
ahk: Softwaremässig hast du durchaus recht, wer hier nicht noch ein paar Tage Geduld
hat, bis die Firmware auch mit allen "angepriesenen" Features funktioniert, kann gerne
den Dekoder zurücksenden und sich vergleichbare kommerzielle Produkte kaufen.. sofern
es solche gibt ..
Allgemeinheit: In der Tat sollte eigentlich noch ne Kabelpeitsche dabei sein. Ist mir glaub
ich unter dem hier gemachten Druck entfallen, mein Hauptanliegen wurde ein "bloss
schnell die Hardware versenden, Firmware ist erstmal egal, da ja noch Bayern eingeschlagen
hat .. und jeder seinem Dekoder entgegeneifert..
Dementsprechend werde ich mich Montag hinsetzen und die Kabel löten und verschicken,
Bestellung der Teile ist gerade raus..
Ich sehe übrigens mit Begeisterung, wie trotz aller Probleme doch überwiegen grosses
Interesse besteht.. mittlerweile habe ich nur noch 1 Platine übrig.. das heisst, das nun
die zweite Bauwelle losgeht.. falls doch noch einige zurücktreten wollen, spare ich mir
dadurch ein wenig arbeit und die Nachzügler rücken in der Geräteliste auf ^^
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org