Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin...

Bilanz des "freien" Wochenendes:
    * 14 Anfragen, ob man denn schon seinen Dekoder in der Post erwarten könne
    oder ich die Sachen noch nicht verschickt hätte ..
    * 3 Anfragen, ob der Dekoder noch nachbestellbar wäre, und wenn ja, das ich
    doch bitte erkläre, wie ..

Antwort an alle, die keine andere Antwort bekommen haben: Ich habe diese vor dem
    Urlaub versendet - aber ich hatte Urlaub, weil (zumindest hier) der 1. Mai ein Feiertag
    ist und da wohl auch die Post ruht - also ich hoffe, keiner hat am 1. Mai auf den Paket-
    boten gewartet.

Ich könnte nun die Arbeit machen, sämtliche Tracking-IDs zu sortieren, meine Post gibt
    mittlerweile nur noch diese kleinen Thermodrucker-Zettel nach einscannen des Paketscheins,
    da müsste ich also erstmal selbst Tracken und dann Namen zuordnen usw usf .. ich glaub
    da programmier ich lieber weiter an der Firmware, das nützt allen mehr ..

"Intern" hake ich auf einer gedruckten Liste ab, wer seinen Dekoder schon in der Post hat,
    allerdings steht in der Liste nur Seriennummer, Name, Adresse und Email, und ob Arne
    diese Daten bekommen darf [hier fehlen übrigens noch einige User, die den Dekoder
    schon zugesandt bekommen haben] .. ausser durchsehen des Email-Verzeichnisses kann
    ich keine Zuordnung "Namen" zu "Forumsmitglied" treffen .. ausser bei so Usern, die
    ihre Email passend genannt haben oder man sich das aus dem Namen erahnen kann..

Kleiner Hinweis, mir ist Donnerstag nachmittag aufgefallen, das in dem Hinterzimmer
    meiner Post-in-a-shop-Filliale der Paketwagen stand, der vom Paketdienst abgeholt wird,
    um den Kram dann zum Verteiler zu schaffen .. ich hätte niemals gedacht, das in dieser
    Post-in-a-shop-Lösung die Sachen ne Woche liegenbleiben!! Meine Pakete sind recht
    einfach zu erkennen, schon aufgrund der Anzahl gleichartiger Pakete .. man hat mir
    aber Do nachmittag versprochen, das der Paketdienst die "heute gegen 17 Uhr" noch
    mitnehmen würde.. (also Donnerstag 17 Uhr)

Die Anfragen, ob es noch Dekoder gibt, habe ich nur kurz beantwortet, alles wichtige,
    vor allem das Procedere, ist ja eigentlich auch hier im Thread bekannt .. ich spare
    mir, das nun weiter auszuführen ;)

Noch ne kleine Statistik:
    * 8x FBOOT.EXE Download
    * 6x Firmware 1.4.23 Download-Versuch .. wie kommt man darauf, das es die gibt??
    * 5x Firmware 1.4.25 Download

Aber bisher keine Rückmeldung, was mit den Dekodern nicht stimmte, das man die
    Firmware neu aufspielen musste .. normalerweise muss man das erst zum updaten
    tun, ich schicke die ja nicht unprogrammiert raus .. ich bitte daher mal um Feedback..

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    * 6x Firmware 1.4.23 Download-Versuch .. wie kommt man darauf, das es die gibt??
    Weil sie verlinkt ist ;)

Wo das denn ?

*EDIT* Oh, ein Tippfehler ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Hallo zusammen,

Nachdem es sehr ruhig geworden ist, wollte mal wissen, ob jemand seinen Dekoder schon bekommen hat ?
    Wenn die am letzten Donnerstag raus sind, sollten die ersten besteller doch schon ein Paket bekommen haben.

Schöne grüße aus Nürnberg

Jup, Gerät ist da. An der Software arbeitet Tim noch. Kannst aber nachlesen im Blog. http://fmsdekodierer.wordpress.com/

Hi,

auch ich habe meinen heute bekommen. Bin aber noch am auspacken und testen. Melde mich dann wieder.
    Gruß,

WALLY

Lass dich aber von dem Startbildschirm nicht ins Boxhorn jagen ;-) Weil momentan geht er soweit es in dem Blog steht nur über AllFMS.

Kurze frage:
    wir bekommen unsere Einsatzmeldung per "Datenfunk". FMS32 kann diese auslesen. Kann der Dekoder dies auch?

Zitat Zitat von rettungsteddy Beitrag anzeigen
    Kurze frage:
    wir bekommen unsere Einsatzmeldung per "Datenfunk". FMS32 kann diese auslesen. Kann der Dekoder dies auch?
    Hallo,

tja gute Frage. Also mit der aktuellen Firmware 1.4.25 auf dem Display nicht und AllFMS versteht den Dekoder noch nicht (lt. Aussage von Arne) also dort wohl auch nicht. Bleiben nicht mehr allzuviele Möglichkeiten über...
    Gruß,

WALLY

Also ich hab meinen noch nicht, aber wenn ich das so alles lese, hab ich schon gar keine Lust mehr drauf.

Tim hat ja mal angeboten ich könnte zurücktreten. Das überleg ich mir jetzt mal.

Zitat Zitat von EISI Beitrag anzeigen
    Also ich hab meinen noch nicht, aber wenn ich das so alles lese, hab ich schon gar keine Lust mehr drauf.
    Ach komm, etwas mehr Pioniergeist bitte ;-)

Für mich ist das ganze ein Projekt von und für Technikbegeisterte. Und da muss man auch mal etwas basteln und kreativ sein. Ich finde das spannend.

Gruß,

Arne

Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Ach komm, etwas mehr Pioniergeist bitte ;-)

Für mich ist das ganze ein Projekt von und für Technikbegeisterte. Und da muss man auch mal etwas basteln und kreativ sein. Ich finde das spannend.

Gruß,

Arne
    Für jemanden wie mich, der nichts basteln kann, ist das ganze ein Problem.
    Und es geht ja darum, dass es anders angepriesen wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer