Servus,
anbei mal ein paar weitere Bilder meines Gehäusevorschlages.
Momentan habe ich noch das Problem, dass ich die Anbringung der RS232-Verbindung noch nicht richtig gestalten kann. Könnte zwar schon ein entsprechend großes Loch fräsen, aber das währe immer noch zu klein um den Stecker durch zu fädeln. Die andere Möglichkeit währe, den Stecker von hinten zu befestigen. Geht aber leider net, da das Kunststoff mit 2mm Stärke da doch ein bisschen zu stark ist :-( Bin nun am überlegen vielleicht auf eine 1mm Aluplatte zu gehen. Noch ein Problem ist die Verschraubung des Gehäuses. Hierzu gäbe es zwei Lösungsmöglichkeiten:
A: Man verklebt das gehäuse einfach. Zack, aus die Maus
B: Man Bohrt an vier Positionen seitlich Löcher, steckt länger Schrauben durch und macht Kunststoffkappen drüber, ähnlich den ELV-Gehäusen.
Da Tim eine Erweiterungsschnittstelle vorgesehen hat währe meiner Ansicht nach B zu bevorzugen. Alles in allem kommt einem aber dann das Gehäuse auf doch relativ teuer.
Nachdem die Anpassungen heute von Hand vorgenommen worden sind werde ich versuchen, sofern ich noch dazukommen sollte (Standortschließung droht uns schon bald), das schnellstmöglich in ein maschinell zu fertigende Version zu setzen.
Grüße,
Chris