Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
loool

sorry kindergartendiskussionen führ ich nicht.
und wie du so schön sagst: "nur so zur info": ich bin OFT GENUG in der LST
MkG
Was bitteschön veranstaltest du denn hier? Das ist Kindergarten, wenn du meinst hier die Hospitation anzugreifen, verteidige ich das und basta.

So und nochmal zum mitschreiben, ich weiß nicht was und wieso die LST da so ein Blindgänger wie dich da reinlässt, frag mich was du da so macht, von wegen oft genug... Ich kann mir vorstellen das du vom Besengeschwader bist und da sauber machst und ehrlich da geb ich dir recht, solch Leute gehören nicht an den Dispatchertisch.

So ein oberflächliches Denken. Ich hab mich bestimmt nicht aufgedrängelt, der Lagedienstführer hat gemerkt das ich großes Interesse hatte und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte auch zu disponieren oder es mal auszuprobieren.
Zumal ich steh vor Ende meiner Ausbildung, hab die Anamneseerhebung drauf, zweitens hab ich mit den Dispatcher ein Algorhitmus erstellt, wo die wichtigsten Fragen drauf standen, Unterfragen ergeben sich dann halt Situationsbedingt.

Also kannst du dich weiter darüber aufregen, das ich NOTRUFE disponiert habe und dich von mir aus heulend auf den Boden werfen. Mir egal.

So Sorry das der eigentliche Thema so kaputt gemacht wird....

LG

Micha