Ich geh mal davon aus dass ich mich zu diesem thread noch abschließend äußern darf, sonst löschs...
natürlich darfst du deine meinung äußern... ich denke nur man kanns auf sachliche ebene machen und nicht soen unterton mitschwingen lassen...
das ist kein angreifen, sondern meine meinung zu dem themaZitat von Micha_SN
und da fragst du noch was ich mit kindergarten meine? ;-)Zitat von Micha_SN
brauch ich wohl nix mehr zu sagen, von wegen kindergarten, oder? ;-)Zitat von Micha_SN
*grins* ohne worte...Zitat von Micha_SN
und abschließend zum thema:
Ich bin immer noch der Meinung dass als "Gesprächspartner" ein "richtiger" Dispo gehört... der Praktikant kann ja mithören... aber wenn der mal ins Stottern kommt, kommt das als vertrauensvolle Leitstelle schon echt scheiße rüber ggü nem Zivilisten in Not...
Und abgesehen von den Sachen die dagegen sprechen... was spricht denn dafür??? Nichts! Dann soll der Prakti mithören und PARALLEL zum richtigen Disponieren das auf seinem Schirm machen und wenns passt, darf er "alarm" drücken...
so das wars von mir
Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"
Moderation: An alle Schreiber ab 10:07... Bitte die privaten Anfeindungen aus den Beiträgen bis Montag 22:00 Uhr Entfernen, bevor ich hier aufräumen muss ^^
(Da ich nicht soooo viel Zeit habe, wie ihr anscheinen, wäre das wohl rigoroser ;) )
MfG Fabsi ^^