bundhosen, definitiv
bundhosen, definitiv
Find ich auch so weil merke es jedesmal wen es zu einem E geht hängen meistens die Stiefel an den schlaufen von den latzhosen fest weil ich es so gemacht habe ins geräte in die und die Stiefel rein fertig geht meistens schneller ausser wenn man hängen bleibt :-)
Haben beide Vor- und Nachteile.
Ich persönlich bevorzuge zum Übungsdienst die Bundhose, da sie einfach bequemer zu tragen/ sitzen ist (vor allem bei Schulungen etc..)
Bei Einsätzen hingegen nehme ich lieber die Latzhose. Schwupp die Wupp hochgezogen, vlt noch den Schlüssel in eine der Taschen und fertig, meines Erachtens besser als die Bundhose da sie auch mit Hose drunter bequemer zu tragen ist.
Und das Problem mit dem Hängenbleiben hat man nicht wenn man die Stiefel mit der Hose ordentlich wegstellt ;)
Hose über die Stiefel is bei uns eh nicht. Wenn der Bekleidungsbeauftragte das sieht beim Durchgang dann is deine Hose schnell mal weg und du kannst sie dir persönlich bei ihm abholen. Zusammen mit nem Anpfiff. Ich persönlich bin ein Verfechter der Latzhose. Brauche keinen Gürtel oder der gleichen, hänge sie einfach an den langen Trägern auf und im Normalfall geht sie auch besser (finde ich) über die darunter zu tragende Hose.
ich würde es jeden freistellen ob er eine Bund oder Latzhose möchte, oder muß man allen das selbe aufzwingen??
Im Winter lasse ich schonmal eine Jeans drunter.
Was heißt hier sinnbesfreit? Wo is den der Sinne wenn manche Leute nicht drann denken, dass man nur komplet trockene Hosen über trockene Stiefel ziehen sollte? Wenn es dann Stockflecken, Moder usw. gibt? Denke mal wenn ich Material von der Gemeinde oder Stadt bekomme hat diese auch ein Recht darauf, dass jeder mit dem Material so umgeht das es def. lange hält. Und drumm gibts das bei uns net. Basta. Außerdem kannst auch gerne anführen warum es sinnbefreit ist. Es gibt kein "das ist Mist" sondern nur ein "das ist mist weil....".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)