stimmt, hast recht, daher noch zusätzlich paßwortschutz.
so wäre aber eine ein-button-lösung genau gesehen besser. stimmt.
stimmt, hast recht, daher noch zusätzlich paßwortschutz.
so wäre aber eine ein-button-lösung genau gesehen besser. stimmt.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)