Hallo Flo,
Danke für die Rückmeldung!
Wegen des Problems mit der Anzeige der Displaymeldungen in der Software werde dir morgen versuchsweise ein zwei andere Versionen zusenden! ICh hoffe das hat sich dann erledigt...
Aber vorher noch eine Frage: Bei der Alpha version müsste ja noch das DEBUG FEld freigeschaltet sein, in dem die empfangenen Daten als HEX-Werte gezeigt werden.
Wenn es Änderungen am Display gibt, wieviele Zeichen werdenn dann im Schnitt angezeigt (ungefähr) wahrscheinlich weniger als 20 zusammen, kann das sein?
Normalerweise müsste es ungefähr so aussehen: "07 40 33 35 32 20 65 58 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20" (Der Anfang müsste "07 40" für die erste und "07 50"für die zweite Zeile sein. Dann die dargestellten ZEichen als HEX Wert )
Ist die hohe Systemauslastung auch bei der BETA noch vorhanden? Bei der Alpha hatte ich noch ein Problem mit Cross-Treathing was mir manchmal bis zu 99% Auslastung einbrachte.
Die BETA sollte da aber Threadsicher sein.
Gruß
Carsten
P.S: An die anderen Tester: Gibt es schon weitere Erfahrungen?
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de