Ergebnis 1 bis 15 von 117

Thema: FMS Webview 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

nun gehts ;)

Nun gehts... lag echt an der go.bat !

Bis wann wird denn ungefähr die Userverwaltung funktionieren, bzw. woran liegt es dass diese noch nicht funktioniert ?
    Gruß Steffen

das liegt daran das ich noch keine Zeit das zu Programmieren. Du kannst dir aber in der DB user anlegen.

aber das Passwort wird ja verschlüsselt gespeichert, wenn ich da mein PW eingebe, dann funktionier dies nicht ;)
    Gruß Steffen

Hallo,

erstmal respekt vor diesem Tool, 1a Demo sicherlich noch ein paar Bug versteckt aber immer hin hut ab.

Mein Problem, hab soweit alles installiert ( auf Xampp ), alles soweit eingerichtet SQL technisch. Jetzt kommen nach und nach die Fehler

wenn ich mich einloggen will kommen im Browser folgende Fehler:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in P:\xampp\htdocs\config\db_connect.php on line 7

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in P:\xampp\htdocs\config\db_connect.php on line 8

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in P:\xampp\htdocs\config\db_connect.php on line 8

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in P:\xampp\htdocs\index.php on line 13

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in P:\xampp\htdocs\index.php on line 13

Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in P:\xampp\htdocs\index.php on line 14

ich habe alles nochmal überprüft, keine auffälligkeiten gefunden.

@xxsteffenxx:
    die PW sind md5 codiert

@Titan:
    das sieht aus als hättest du in der config/db_connect.php die DB Zugangsdaten nicht angepasst. Versuch mal user 'root' und kein Passwort (also '' )

Zitat Zitat von BobDerMeister Beitrag anzeigen
    @xxsteffenxx:
    die PW sind md5 codiert

@Titan:
    das sieht aus als hättest du in der config/db_connect.php die DB Zugangsdaten nicht angepasst. Versuch mal user 'root' und kein Passwort (also '' )
    Und wie kann ich mein PW in MD5 codieren, damit ich das in die Datenbank eintragen kann ??

Danke für die Hilfe ;)
    Gruß Steffen

Hallo

Was mir jetzt auffällt ist, das es die Telegramme, bzw Texte nicht anzeigt. Wird nur Status 10 14 15 angezeigt mehr auch nicht.

Könnte man das noch ändern!

das der FMS + ZVEI ausgefahren bleiben ist eine gute Idee das nehme ich in meine ToDo Liste auf.
    FMS Text und digitale Alarmierung stehen schon drauf allerdings ziemlich weit unten weil es hier im Kreis sowas nicht gibt. Aber sobald ich eine Möglichkeit gefunden habe das ordentlich zu testen (am liebsten mit Realdaten) werde ich mich da ran machen.

bekomme es nicht hin

Hallo

wollte "mal eben" dieses Prog testen. Habe also alles auf mein Host Rechner geladen und das Programm gestartet. Einträge sehe ich in der Datenbank aber wenn ich im IE das Prog mit Index.PHP audrufe und ein Passwort eingebe kann ich zwar bei Druck auf das Menü etwas erstellen und dann?

Kann mir eine weiterhelfen

Gruß
    Harry

Pringman Gast
    Das Problem hatte ich auch. Öffne das Teil mal mit dem Firefox...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer