Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 117

Thema: FMS Webview 2.0

  1. #16
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von BobDerMeister Beitrag anzeigen
    @xxsteffenxx:
    die PW sind md5 codiert

    @Titan:
    das sieht aus als hättest du in der config/db_connect.php die DB Zugangsdaten nicht angepasst. Versuch mal user 'root' und kein Passwort (also '' )
    Und wie kann ich mein PW in MD5 codieren, damit ich das in die Datenbank eintragen kann ??

    Danke für die Hilfe ;)
    Gruß Steffen

  2. #17
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69

  3. #18
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Alles klar werde es mal probieren

  4. #19
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    222
    XAMPP ist installiert
    Punkt 1-4 der Readme ist erledigt

    Punkt 5:
    wie ist das mit dem Pfad gemeint, was muss ich da nun machen?
    Geändert von KaiKoenig (26.08.2008 um 15:14 Uhr)

  5. #20
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    jetzt fängst du mit schritt 1 der readme an. Dein Webserver ist das htdocs Verzeichnis vom XAMPP

  6. #21
    caldicot Gast

    Hilfe

    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. die demo und screenis schauen sehr viel versprechend aus und habe heute versucht das ganze zu installieren. der zugriff auf datenbank und das einloggen auf dem fms32pro server funktioniert anscheinend tadellos.

    Folgende Fehlermeldung bringt er:

    -------- Verbindung zum FMS32pro Server wurde hergestellt -------- ------------------------ Clientnummer: 1 -------------------------
    Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\webview\fms32proClient.php on line 19

    darauf hin hab ich versucht in der php.ini die execution time auszuschalten (0 zu setzten) jedoch hilft das nichts.

    hat jmd eine idee woran das liegen könnte?
    oder ist es doch die php.ini?


    besten dank für eure unterstützung
    caldi

  7. #22
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Setz die execution time nicht auf 0 sondern höher. Und ganz wichtig: Den Apache danach neustarten. Sonst werden die neuen Einstellungen nicht übernommen.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  8. #23
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    Du darfst den FMS32client nicht im Browser ausführen sondern über die Konsole. Oder du passt in der go.bat die Pfade an und startest den Client über die go.bat

  9. #24
    caldicot Gast
    Danke für die schnellen Antworten. ich versuchs gleich mal.

    gebe selbstverständlich rückmeldung wenns funktioniert :)

    danke nochmal

  10. #25
    caldicot Gast
    Super Danke für eure Hilfe. hat jetzt funktioniert.

    Mein fehler war die FMS32proclient.php übern browser zu öffnen und nicht die go.bat anzupassen und auszuführen. Jetzt komm ich aufs webinterface.

    Allerdings brauch ich nochmal eure Hilfe :)

    wie funktioniert das mit den Fahrzeugen? Müssen die alle neu in die DB eingetragen werden? übernimmt er die automatisch ausm FMS32Pro oder kann ich die sogar exportieren?

    Edit:
    Habs jetzt rausgekriegt, wie die Fahrzeuge einzubauen sind. Gibts ne möglichkeit die 2 ausklapp fenster (FMS Verlauf und Alarmierung) standardmäßig ausgefahren zu lassen? am besten user bezogen. Danke :)
    Geändert von caldicot (27.08.2008 um 15:57 Uhr)

  11. #26
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hallo

    Was mir jetzt auffällt ist, das es die Telegramme, bzw Texte nicht anzeigt. Wird nur Status 10 14 15 angezeigt mehr auch nicht.

    Könnte man das noch ändern!

  12. #27
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    das der FMS + ZVEI ausgefahren bleiben ist eine gute Idee das nehme ich in meine ToDo Liste auf.
    FMS Text und digitale Alarmierung stehen schon drauf allerdings ziemlich weit unten weil es hier im Kreis sowas nicht gibt. Aber sobald ich eine Möglichkeit gefunden habe das ordentlich zu testen (am liebsten mit Realdaten) werde ich mich da ran machen.

  13. #28
    caldicot Gast
    Zitat Zitat von BobDerMeister Beitrag anzeigen
    das der FMS + ZVEI ausgefahren bleiben ist eine gute Idee das nehme ich in meine ToDo Liste auf.
    FMS Text und digitale Alarmierung stehen schon drauf allerdings ziemlich weit unten weil es hier im Kreis sowas nicht gibt. Aber sobald ich eine Möglichkeit gefunden habe das ordentlich zu testen (am liebsten mit Realdaten) werde ich mich da ran machen.
    Super! Nachdem ich die wichtigsten Daten eingebaut hab und das ganze life testen konnte muss ich nochmal deine tolle arbeit anerkennen. super programm (auch wenn es noch eine beta ist). funktioniert einwandfrei und es gewährt weltweiten zugriff :)

    Dickes danke für eine arbeit und hut ab


    Edit:
    Gibts eigtl bisher einen unterschied zwischen admin und "normaler" user?
    bzw welcher ist geplant?
    Geändert von caldicot (28.08.2008 um 00:20 Uhr)

  14. #29
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    Danke für die Blumen.

    Im Moment gibt es noch keinen Unterschied zwischen User und Admin. Geplant ist das das der Admin User verwalten kann und der User nicht. Über weitere Unterschiede habe ich mir noch keine tieferen Gedanken gemacht - bin jederzeit für Vorschläge offen ;)

  15. #30
    caldicot Gast
    meine idee wäre evtl, die platzierung der fahrzeuge zu verbieten und/oder die umbennenung von Funkrufname und Fahrzeugtyp.

    quasi den eingriff in die DB über das interface...


    was ich übrings super finde, ist die user bezogene platzierung!!
    das ist echt top!

    grüße
    caldi


    Edit:
    Ist es möglich, dass bei der Alarmierung die Eintragung vom Klartext übers Interface buged ist?

    Ich kenne deine to do liste nicht. Hätte aber noch einen vorschlag: die Möglichkeit statuse zu unterdrücken. also z.b. 15 (quittung) oder ähnliches...
    Geändert von caldicot (28.08.2008 um 12:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •