Ja aber woran kann es noch liegen??Wie müssen denn die Comports eingestellt sein??
Ja aber woran kann es noch liegen??Wie müssen denn die Comports eingestellt sein??
Könnte mal jemand ein Screenshoot machen von seinen COM einstellungen??Hab nun alles probiert aber nichts leuft..Hab auch die Leitungen direkt an denn 88S gelötet aber is genau das gleiche...Immer Fehlermeldung :Keine Kommunikation mit Meldeempfänger
Nutzt du nen USB auf COM Adapter, oder hast du (wie ich) noch eine richtige RS232 Schnittstelle?
Evtl. liegts ja dann am COM Adapter?
Ne hab auch RS232 Schnittstelle allso den Com Stecker..Dann an COM1 ran...Siehste ja oben auf dem Bild auch,,Stom dann über USB
Ich hab gelesen das beim Melder einschalten der Selbsttest los geht beim Programmieren..Wenn ich aber den Melder in der Ladestation beim proggen habe und einschalte zählt er runter von 5 auf 0..Is das normal??
Geändert von Postgolf (18.06.2008 um 06:27 Uhr)
Wenn du den Melder einschaltest, die Taste gedrückt halten und dann loslassen, dann müsste es funktionieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)