Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: FME88s - Schalter defekt?

Meiner hat die Firmwareversion 04 und wenn ich nach dem Alarm in der Endstellung wieder zurück in die Mittenstellung schalte,
    dann macht der Melder nach Ablauf der Zeit wieder zu. Und alles ist wieder supi. *gg*

Zitat Zitat von Grisu Obeck Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wird es sein! Mir ist das Problem bekannt seit dem wir FME 88 bzw. Skyfire 4S bei uns einsetzen. Und das zieht sich durch alle Baujahre/Firmwarestände.

Aber wenn man es weiss, ist es auch keine Problem. Melder aus und wieder einschalten, fertig!
    Also wie gesagt. mir ist dieses prblem nur bei dem melder bekannt. die anderen haben das problem nicht. haben alle die firmwareversion .03. es kann irgendwie nur ein mechanischer defekt oder sowas sein...

micky-731 Gast
    Ja kann man den die .03 nicht einfach beim experten "Überspielen" oder "Neu" draufhauen???

Mfg Micky-731

nein, die Firmware ist fest im Prozessor integriert, da müsste man die ganze Platine tauschen.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

micky-731 Gast
    Also wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es also keine Möglichkeit, besagten Fehler zu reparieren oder?

Mfg Micky-731

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer