Mhmm ich kann mir ganz ehrlich nich vorstellen, dass es der Schalter ist. Wenn kontaktspray nicht hilft *grübel*
Mhmm ich kann mir ganz ehrlich nich vorstellen, dass es der Schalter ist. Wenn kontaktspray nicht hilft *grübel*
Gut, recht viel möglichkeiten gibt es ja nicht mehr...
Fehleinstellung in bei der Programierung möglich? vlt. "zu lange" offen nach Alarm auf "normal-" Stellung???
MFG Micky-731
Das kann ich dir leider niht sagen, weil ich hab nur einen 4N also ohne Lautsprecher, da hab ich die Funktion nicht. Da hilft dann nur Experimentieren
Das ist ein Bug in der Firmware ...
Wenn der Melder in Endstellung alarmiert, bleibt er im Mithörmodus.
Das kannst du erst wieder beenden nachdem du den Melder aus und wieder einschaltest.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
ein bug in der firmware?
dann wär das aber bei allen fme88s der fall. wir haben bei uns in der wehr aber definitiv melder, bei denen dieses problem nicht besteht...
dir ist bekannt das wir bei diesem Melder bereits bei der FwV .06 angekommen sind?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
die meisten melder bei uns haben die .03, auch der, von dem ich hier speche.
aber es ist nicht bei allen so, dass der nicht mehr aus dem mithörmodus rausgeht.
Meiner hat die Firmwareversion 04 und wenn ich nach dem Alarm in der Endstellung wieder zurück in die Mittenstellung schalte,
dann macht der Melder nach Ablauf der Zeit wieder zu. Und alles ist wieder supi. *gg*
Ja kann man den die .03 nicht einfach beim experten "Überspielen" oder "Neu" draufhauen???
Mfg Micky-731