Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Besser Leben Betrug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von C-Elfe Beitrag anzeigen
    @hänschenklein

Hast Du schon mal über Telefon eine Pizza bestellt? Oder nächste Stufe: Bankgeschäfte über Telefon getätigt? Natürlich sind - nach Stand der Dinge - telefonisch abgeschlossene Verträge rechtsgültig. Dabei spielt es (zurzeit) keine Rolle, ob der (Werbe-)Anruf an sich wettbewerbsrechtlich ok war oder nicht.

C-Elfe
    nein die sind nicht rechtsgültig. mit einer pizzabestellung gehe ich jedesmal einen ungültigen vertrag ein, da sich aber beide parteien einigen konnten, pizzaübergabe und bezahlung, ist der vertrag trotzdem erfüllt worden.

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    nein die sind nicht rechtsgültig. mit einer pizzabestellung gehe ich jedesmal einen ungültigen vertrag ein, da sich aber beide parteien einigen konnten, pizzaübergabe und bezahlung, ist der vertrag trotzdem erfüllt worden.
    Super, ich hab' Flatrate. Ich rufe gleich alle Pizzabäcker der Stadt an, bestelle jeweils eine Pizza Spinaci, und erzähle dem Pizzaboten, dass kein rechtgültiger Vertrag vorliegt. Vorher rufe ich natürlich noch bei der Leitstelle an, ob ein Intensiv-Bett in der Nähe frei ist.

C-Elf

Zitat Zitat von C-Elfe Beitrag anzeigen
    Super, ich hab' Flatrate. Ich rufe gleich alle Pizzabäcker der Stadt an, bestelle jeweils eine Pizza Spinaci, und erzähle dem Pizzaboten, dass kein rechtgültiger Vertrag vorliegt. Vorher rufe ich natürlich noch bei der Leitstelle an, ob ein Intensiv-Bett in der Nähe frei ist.

C-Elf
    du fingst mit dem quatsch mit dem pizzaboten an nicht ich :D

und ein intensivbett darf sich jeder mieten das ist auch kein problem ;)

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    du fingst mit dem quatsch mit dem pizzaboten an nicht ich :D
    Gibts den Satz auch auf Deutsch?

@abc: Und genau deshalb, hat die Deutsche-Teled**f keine Genehmigung mehr, bei mir abbuchen zu dürfen... Was die sich da für einen Müll erlauben, ist die wahre bracht ;)

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Gibts den Satz auch auf Deutsch?

@abc: Und genau deshalb, hat die Deutsche-Teled**f keine Genehmigung mehr, bei mir abbuchen zu dürfen... Was die sich da für einen Müll erlauben, ist die wahre bracht ;)

MfG Fabsi
    Ach, ne kleine Lastschriftsrückgabe ist gleich erledigt ;)
    Gute Nacht Jungs, bis moang :)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer