Hey,
danke für die Info´s :-)
MFG
Hey,
danke für die Info´s :-)
MFG
Hallo Blinky,
diesmal war ich schlauer und habe heute erneut den Fehler bekommen wie schon beim letzten Mal.
Gruß Rico
PS: das mit dem "nicht genügend Arbeitsspeicher" kann nicht stimmen. Es sind über 65% frei.
Schön gemacht, das Bild ;)
Aber ich befürchte, Du hättest lieber den Text aus dem Detailfenster in ne Txt.Datei kopieren
sollen und diese hier anhängen.
Denn auf einem Bild, lässt sich der Text sicher etwas schwer scrollen. ;)
Kleine Frage am Rande.
Hast DU auch die aktuellste Version von Wetterwarnung?
Schau mal nach:
? -> nach Updates suchen und dann schauen, ob unten Links Update vorhanden kommt,
oder doch nur ein PopUp mit "aktuell"
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Währ schon hilfreich, wenn Du den ganzen Fehlertext hier reinkopiert. Umso einfacher ist es den Fehler einzugrenzen.
ja Blinky, doof ist nur. Das der Fehler nun nicht weiter auftaucht. Der kommt immer dann, wenn man damit nicht rechnet.
Hallo, kann man eigentlich alle Soundpakete in WW rein kopieren? Oder nur eines? Jedenfalls besten Dank noch. Denn sie gefallen mir besser als die alten. Aber sie waren auch schon nicht schlecht.
Geändert von Quietschphone (13.01.2010 um 15:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
das geht noch nicht. Aber da wird es betimmt auch bald was geben
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)