ah ja. Muss ich den Pfad auf die Hochlastseite am besten nehmen. Da ich mich noch auf die Jahreshauptversammlung vorbereiten muss, nehme ich das dan morgen in Angriff.
Blinky
ah ja. Muss ich den Pfad auf die Hochlastseite am besten nehmen. Da ich mich noch auf die Jahreshauptversammlung vorbereiten muss, nehme ich das dan morgen in Angriff.
Blinky
Super das Du es machst. Danke ich Dir schon mal.
Hallo Blinky,
ich habe ein neues Niederschlagsradar wo Du mal nach schauen kannst, ob man es für WW nutzen kann. Dazu hier der Link:http://www.wetterkontor.net/radar.asp
Und eine Grafikdatei
Das sieht schon mal einfacher aus. Scheint auch umsetzbar zu sein.
Das Radar ist glaube ich ähnlich aufgebaut wie das bei DWD. Aber es wird immer aktualisiert. Ich habe es über 5 Stunden beobachtet. Doch denke ich mal, teste es erst einmal selbst. Nicht das es dann nachher nicht geht. Ich schaue aber, ob ich noch andere finde.
Hallo Blinky,
seid gut 2 Stunden bekomme ich die Fehlermeldung, wegen eines unbehandelten Fehlers. Ich habe Dir daher die Grafik angehängt. Der Fehler wiederholt sich in Abstand von ca. 20-40min.
Gruß Rico
Hallo Proggi läuft super.
Danke
Horst
Bei der Freiwilligen Feuerwehr sind doch alles Kranke ! Was ist, wenn die mit einem Schlag alle Gesund werden ??