Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Niederschlagsradar

Hallo Blinky,

ich weiß, hier wurde es schon mehrmals das Thema mit dem Niederschlagsradar durch gekaut. Aber ich hätte trotzdem eine Frage. Gibt es denn keine Möglichkeit, ein Niederschlagsradar ins Programm ein zu binden, was genauer ist? Das was jetzt drin ist, scheint nicht immer aktuell zu sein. Oder ist auch mal unvollständig.
    Ansonsten kann ich Dein Programm nur loben. Auch wenn es vorhin anders aussah. Ich nutze es schon seid Jahren. Hätte zwar auch hier und da ein paar Vorschläge, aber die sind nichts zu dem was andere zu bieten haben. Daher lasse ich anderen den Vortritt.

Wir hatten uns schon mal das Niederschlagradar der Telekom angeguckt, allerdings änderte diese laufend die Adresse, so das es keinen Sinn hatte diese einzubauen.

Wenn Du ein gutes Niederschlagradar kennst, dann gib mal den Link. Dann könnte man sich das mal anschauen.

Niederschlagsradar

Hier hätte ich eines, was auch eine Vorhersage hat für die nächsten 3 Tage. Allerdings ist es meiner Meinung nach für ganz Mitteleuropa und das Niederschlagsradar fürt Deutschland ist nur für Deutschland.

http://www.niederschlagsradar.de/ern.aspx (Vorhersageradar-Mitteleuropa)

http://www.niederschlagsradar.de/ (Aktuelles Radar Deutschland)

Weiter unten kann man auch die einzelnen für die europäischen Bereiche anschauen.
    Finde ich nicht schlecht. Kannst Du Dir mal anschauen.

Das Radar hat wechselde Adressen, hinzu kommt noch das eine transparente Animations-Gif über eine andere Grafik liegt.

Würde also Probleme geben. Die Grafik könnte ich somit unten nicht ablegen, da ich schlecht 2 Grafikelemente übereinander legen kann.

Blinky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Radar.jpg 
Hits:	198 
Größe:	61,9 KB 
ID:	11142  

Niederschlagsradar

Hallo Blinky,

schade das es nicht geht. Es wäre ein sehr schönes Radar. Vor allen, weil es in sehr kurzen Abständen aktualisiert wird. Aber vielleicht gibt es ja noch ein anderes. Trotzdem Danke, daß Du Dir die Sache angesehen hast.

Rico

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer