Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir wird alles korekt angezeigt oder meinste die Email ?
    Geändert von Blinky (20.12.2009 um 23:53 Uhr)

Ufo36 Gast
    hätte vlt. dazuschreiben sollen, das ich die Email meine.......

Das lag daran, weil diese Sachen auf dem Server vom DWD liegen und somit nicht auf dein PC gefunden wurden.

Habe für Dich extra die Emailroutine nochmal überarbeitet. Es werden jetzt alle Daten vom DWD-Server geladen und auf PC gespeichert, dann wird der HTML-Code manipuliert um den Grafiken eine ID zuzuweisen. Danach werden die Grafiken in die Email eingebettet (Vorteil man kann die Email auch offline lesen und die Timeleiste ist auf dem Stand der Email) und im Anschluss wird die Email verschickt.

Ich habe gerade die aktuelle Version installiert. Speichern der Einstellung für "Systray beim Klick auf Schließen-Symbol (X)" funktioniert jetzt. Dank an Blinky.

Ufo36 Gast
    Danke vielmals. Macht einfach mehr her und man sieht sofort die Warnstufe. Cool...

So kam gerade nach Hause und habe Problem fstgestellt. Der DWD hatte neue Warnung rausgebracht. Wetterwarnung hat aktualisiert und beim aktualisieren ging auch die Email raus. Folge. Alter Warntext kam per Email. Kann dies jemand von euch bestätigen?

Ich habe gerade etwas im Ablauf geändert, möchte es aber erstmal intern testen.

Hallo an alle

Meine Frage: Ist es möglich das, das Fenster von Wetterwarnprogramm sich dem Inhalt von der Seite des DWD anpasst. Das Fenster ist starr wäre schön wenn es sich anpassen könnte. Und dann möchte ich fragen ob man die 4 Landkreise zur Überwachung erhöhen könnte z.B. 8 es muß ja nicht jeder alle belegen aber ich brauche min. 8 Überwachungen.

Danke

Gruß Andy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer