neues Update draussen ....
neues Update draussen ....
sorry, lag an der neuen Seite.
Blinky
So wie es aussieht, wird die Einstellung "Systray beim Klick auf Schließen-Symbol (X)" beim Beenden von Wetterwarnung nicht gespeichert. Man muss das Häkchen nach jedem Neustart von Wetterwarnung neu setzen. Hab's unter Windows 7 (64bit) und XP (32bit) getestet.
Gruß
Jörg
Hey Lonestar...
Dein Problem hat Blinky so eben gefixt.
Es folgt in Kürze ein Update mit Bugfix für u.A. diesen Bug.
Hab noch ein paar Minuten Geduld :)
Mr. Pieper :)
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Hallo Forengemeinde,
heute kam die Version 3.1 raus.
Folgende Änderungen gibt es im Programm:
Ein Fehler wurde gefixt und zwar wurde beim beenden von WW die Einstellung fürn Systray rückgängig gemacht
Dann wurde der Emailversand komplett umgestellt. Ab sofort werden die Emails direkt aus dem Programm versendet.
Der Emailversand wurde an die neue Hochlastseite angepaßt. HTML-Emails sollten wieder mit folgenden Einschränkungen funktionieren: Das DWD-Logo wird nicht angezeigt, sowie die Zeitleiste mit den Warnungen. Es wirde auch keinen Sinn machen, in der Email auf diese Warnleiste online zu verlinken, da es sonst passieren kann, wenn man später die Email liest, das die Meldung veraltet ist, aber die Leiste aktuell ist. Man könne auch diese Leiste runterladen und in der Email einbetten. Dieser Aufwand halte ich aber für unnötig.
Bei den Text-Emails wurde das Zeichensatzproblem behoben und die Umlaute sollten jetzt richtig dargestellt werden.
Aufgrund dieser Änderungen ist folgendes zu beachten:
User die mehrere Empfänger-Emailadressen in ihren Verteiler haben, müssen das Trennzeichen Semikolion durch Komma ersetzen, weil es sonst zu Fehlermeldungen kommt und keine Emails versendet werden. Dies liegt an der neuen Emailfunktion.
Sicherlich hätte ich einen Filter dafür schreiben können, aber für eine einmalige Sache hätte sich der Aufwand nicht gelohnt.
Als nächstes habe ich vor die URL aus Sachsen zu korigieren, da dort die Kreisreform noch nicht berücksichtigt wurde. Wenn man aus Niedersachsen kommt bekommt man ja sowas nicht mit.
Blinky
Hey,
Update grad durchgeführt, klappt super !!!
Vielen Dank !
MFG Beatzler