Dtrieb7482 hatte da paar Links gepostet. Aber die gefallen mir nicht, weil da Menüs mit drinne sind. Auf der DWD-Seite sind die Warnlagenberichte unter der Karte. Auf Wettergefahren in einzelnen Fenster, ausser für Deutschland.
Mal schauen.
Dtrieb7482 hatte da paar Links gepostet. Aber die gefallen mir nicht, weil da Menüs mit drinne sind. Auf der DWD-Seite sind die Warnlagenberichte unter der Karte. Auf Wettergefahren in einzelnen Fenster, ausser für Deutschland.
Mal schauen.
Blöd. Jetzt hab ich auch die Links für Bayern aktuallisiert. Da iss wohl jemnad schneller gewesen wie ich. Naja kann man nicht machen.
Auch Dir danke für deine Mühe. Ich hoffe hab das jetzt mit den Warnlagenbericht hinbekommen.
Bundesweiter Warnlagenbericht habe ich von der DWD-Seite genommen, da er nur dort in einen einzelnen Fenster ohne Menü zu öffnen ist. (Würde dann zur Hochlastzeit ausfallen).
Die Warnlagenberichte der Bundesländer konnte ich nur von Wettergefahren.de nehmen, weil nur dort in einzelnen Fenster abrufbar ist.
Dann mach ich nochmal Setup fertig, damit das auch getestet werden kann ob das klappt. Das sollte es dann erstmal für heute sein.
Und hier die Datei für Thüringen.
Achtung! Ich habe die Landkreise auch gleich mal in die richtige alphabetische Reihenfolge gebracht. Gegebenenfalls müsst ihr also Euren Landkreis nochmal auswählen.
Gruß wave_ceptor
Kann man schon was sagen?
Hallo Gerhard,
hier von mir noch alle fehlenden Bundesländer nach der Änderung der DWD Seite.
Habe diese als zip Datei beigefügt.
Gruß : Tomba
Vielen dank