Hi, das Thema hatten wir schon. Momentan ist ein komplette Darstellung des Fensters auf solchen Mini-Displays nicht möglich.
Gruß
Hi, das Thema hatten wir schon. Momentan ist ein komplette Darstellung des Fensters auf solchen Mini-Displays nicht möglich.
Gruß
Kann man schon was sagen?
Danke für die Info. Da habe ich dann wohl was überlesen.
Gruß
Jörg
Kein Thema :-).
Kann man schon was sagen?
Hi Blinky
hier ist eine Idee die du vielleicht auch in dein Programm einbauen kannst.
Somit wird vieles vielleicht einfacher ...
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=45163
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...1&postcount=19
http://www.growlforwindows.com/gfw/default.aspx
Gibt es hier im Forum sms77 User, die Wetterwarnung verwenden?
Ich bräuchte mal ein Alphatester für die SMS-Alarmierung. Habe testweise Basicplus implementiert. Da ich kein Ascount bei sms77 habe bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Blinky
@Dtrieb7482:
Seh ich das richtig das es sich um Iphone Pushdiesnt handelt? Da ich selber Iphone habe währe das auch für mich interessant. Denke mal das man beim Ipone Puhdienst keine Unterteilung braucht, bei welcher Warnstufe die Warnung verschickt werden soll. da man ja Pushdienst im Iphone ein bzw. abschalten kann und keine zusätzliche Kosten auf Iphone entstehen.
Ich schau es mir an, wenn das mit SMS soweit läuft.
@alle:
Ach in der nächsten Version kann man auch Test-Email versenden. hab ich jetzt eingebaut.
Blinky
Hey,
bitte kein SMS77 :-( Die sind soo schlecht geworden zum einen massig Ausfälle zum anderen gar keinen Support mehr !!!
Nehm doch z.B. www.smstrade.de als Vorlage ?!
Kann man kostenlos nen Acc. erstellen und bekommt auch mehrere Frei SMS zum testen
MFG Beatzler
Jetzt hab ich schon soweit angefangen und auch das Grundgerüst fertig. Ich kann es mir ja mal anschauen. Vielleicht kann man ja das mit einbauen. Aber erstmal mach ich das eine fertig.
Blinky
Hallo Blinky,
folgende Infos habe ich gerade im neuen GDS-Newsletter des DWD gelesen:
An dieser Stelle kuendige ich schon einmal eine Erweiterung im Warnmanagment des DWD an. Wir werden drei zusaetzliche Warnparameter einfuehren (1xTauwetter, 2xGewitter).
Zudem gibt es im Januar 2010 einige Aenderungen bei Warnlageberichten und Vorwarninformationen. Aenderungen im Warnmanagment werden stets zeitnah in der Datei /gds/help/legend_warnings.xls dokumentiert.
Sollten Sie intensiv mit den Warnungen des DWD arbeiten, koennen wir Sie aktiv ueber unseren Newsletter "Warnung" informieren.
Bei Bedarf steuern Sie bitte Ihre Mailadresse bei vorhersage@dwd.de ein.
In ein paar Tagen wird es wieder solch einen Newsletter geben...
Müsste man sich mal angucken, wenn diese offline sind.
@wave_ceptor:
hast Du die neuen Einstellungen schon gefunden in der neusten Version?
@Blinky klappt super, aber bei mir kommt die Testmail leider nicht an ...
Alles gecheckt:
SMTP, PW, Absender ...
Einige Provider verlangen, das man vor dem senden die Emails abholt. Dann klappt dasmit deinem nicht. Die Testmails gehen auch an die Emfänger