wie wäre es mit einer Option "Testemail versenden"?
wie wäre es mit einer Option "Testemail versenden"?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wahrscheinlich ist die frage schon gestellt worden, aber ist es nicht möglich auch die Daten von www.Unwetterzentrale.de zu nutzen?
Das hätte den vorteil,das die Warnungen auch für einzelne Postleitzahlen ausgegeben werden.
Gruß Andi
also an einer Nutzung von www.Unwetterzentrale.de wäre ich auch sehr dran Interessiert.
Vorallem in Verbindung mit einer SMS weiterleitung...
Ich hab nochmal 2 Fragen.
Also ich bekomme immer die Fehlermeldung "Out of Memory" nach einer gewissen Zeit. Wenn ich dann die Daten in dem Anwendungsordner lösche läuft es wieder ein paar Tage ohne die se Meldung.
Was kann ich dagegen tun das der Fehler nicht mehr auftaucht?
Dann bekomme ich immer öfter auch den Fehler "A genneric Error occured in GDI+". Danach geht die Regenradar und die Uhrzeit nicht mehr. Dies ist nach einem Neustart der Software behoben. Wodurch kommt dieser Fehler und wie kann ich diesen beheben?
Mfg
Moulder
Fehler 1 besagt, das der Arbeitsspeicher überläuft. Der zweite Fehler zeigt Probleme beim laden der Grafiken an
Hallo,
hat den jemand eine Idee wie ich das Anzeigeproblem auf dem Netbook lösen kann?
Als erstes nur die Meldungen von "Wettergefahren" nutzen,
weil die Seite auch zu Hochlastzeiten erreichbar ist.. ;)
Leider lässt sich das nicht ganz vermeiden, das die Karten zu Hochlastzeiten
nicht immer erreichbar sind.
Ich denke, Blinky denkt schon darüber nach..^^
btw: Blinky, was wurde im letzten Update eigentlich geändert?
*nichthintergekommenbin* ^^
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^