So Blitzortung sollte wieder gehen.
Blinky
So Blitzortung sollte wieder gehen.
Blinky
Ok,
schade wäre halt schon irgendwie gut gewesen dann hätte man wirklich alles auf einen Blick.
Trotzdem Danke
Supi, es geht wieder.
Klasse Arbeit, weiter so. =)
Gruß Bouwen
Wisst ihr ob es ne Möglichkeit gibt sich Wetterwarnung auch komplett auf einem Netbook anzeigen zu lassen?
Es zeigt bei meinem Netbook alles an ausser unten die Karten die sind nicht ganz drauf.
Habe schon mal versucht die Auflösung umzustellen aber da war es auch nicht besser.
Grüße
Thomas
wie wäre es mit einer Option "Testemail versenden"?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wahrscheinlich ist die frage schon gestellt worden, aber ist es nicht möglich auch die Daten von www.Unwetterzentrale.de zu nutzen?
Das hätte den vorteil,das die Warnungen auch für einzelne Postleitzahlen ausgegeben werden.
Gruß Andi
also an einer Nutzung von www.Unwetterzentrale.de wäre ich auch sehr dran Interessiert.
Vorallem in Verbindung mit einer SMS weiterleitung...
Ich hab nochmal 2 Fragen.
Also ich bekomme immer die Fehlermeldung "Out of Memory" nach einer gewissen Zeit. Wenn ich dann die Daten in dem Anwendungsordner lösche läuft es wieder ein paar Tage ohne die se Meldung.
Was kann ich dagegen tun das der Fehler nicht mehr auftaucht?
Dann bekomme ich immer öfter auch den Fehler "A genneric Error occured in GDI+". Danach geht die Regenradar und die Uhrzeit nicht mehr. Dies ist nach einem Neustart der Software behoben. Wodurch kommt dieser Fehler und wie kann ich diesen beheben?
Mfg
Moulder