Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch bei mir tritt der beschriebene Fehler z.Zt. auf.

Bei mir trat die Fehlermeldung erstmalig gestern, nach dem ersten Neustart des Rechners nach dem Update auf Version 0.36, auf.

Hatte schon vermutet, dass beim Update was schief gelaufen sei, aber jetzt vermute ich eher, dass es Zufall war.

Gruß
    Volker

Hydra hat ja zur Zeit eine Version die die anderen noch nicht haben, da er es ja Rund um die Uhr einsetzt.

Ich bin gerade dabei, das mit den Karten umzustellen. Unter anderen kann man auch dann das aktualisieren der Karten abschalten. Intervall wird von 5 auf 10 Minuten angehoben der Karten und die Routine läuft dann unabhängig von den Warnungen. Bisher ist das so, das alles paralell zusammen läuft. Allerdings kann das noch bissen dauern.

Gruß

Blinky

Ich setze das Programm auch rund um die Uhr ein, falls du noch jemanden zum testen brauchst melde dich per PN.
    Gruss Cue

Alles klar Cue, wenn ich dann neue Version Hydra zukommen lasse, schick ich Dir auch.

Das Problem ist ja Fehler zu finden, wenn man selber keine hat. Darum hatte ich ja Hydra schon paar mal Änderungen zukommen lassen, die aber wenig geholfen haben.

Gruß

Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer