Kann ich bestätigen. Gleiche Fehlermeldung auch hier. Vor einigen Stunden lief das Programm noch ohne Probleme.
Kann ich bestätigen. Gleiche Fehlermeldung auch hier. Vor einigen Stunden lief das Programm noch ohne Probleme.
Ich kann auf beiden Internetseiten (DWD u. Wettergefahren.de) nicht zugreifen.
Ich gehe erstmal davon aus, dass es daran liegt.
Gruss Cue
Hallo,
bei mir ging auch nichts mehr, aber jetzt ist wieder alles ok
hmm... der gleiche Fehler von gestern kommt heute auch wieder.
Allerdings ist DWD und wettergefahren.de momentan erreichbar.
Was auch noch ungewöhnlich ist, dass die eingestellten Daten (LK und zus. LK´s) nicht mehr vorhanden sind. Die Fenster Regenradar und die Blitzkarte sind vorhanden... die anderen beiden nicht.
Edit:
Nach mehrfachen neustart geht es momentan wieder..
Gruss Cue
Auch bei mir tritt der beschriebene Fehler z.Zt. auf.
Bei mir trat die Fehlermeldung erstmalig gestern, nach dem ersten Neustart des Rechners nach dem Update auf Version 0.36, auf.
Hatte schon vermutet, dass beim Update was schief gelaufen sei, aber jetzt vermute ich eher, dass es Zufall war.
Gruß
Volker
Hydra hat ja zur Zeit eine Version die die anderen noch nicht haben, da er es ja Rund um die Uhr einsetzt.
Ich bin gerade dabei, das mit den Karten umzustellen. Unter anderen kann man auch dann das aktualisieren der Karten abschalten. Intervall wird von 5 auf 10 Minuten angehoben der Karten und die Routine läuft dann unabhängig von den Warnungen. Bisher ist das so, das alles paralell zusammen läuft. Allerdings kann das noch bissen dauern.
Gruß
Blinky
Ich setze das Programm auch rund um die Uhr ein, falls du noch jemanden zum testen brauchst melde dich per PN.
Gruss Cue