Mhh. Ich hab mir gerade den Programmcode angesehen. Eigendlich dürfte das Programm nicht abbrechen, wenn Fehler auftritt. Hab im Programmcode ne Fehlerbehandlung drin.
Ich schau noch mal nach
Blinky
Nachtrag:
Hydra Du hast ne Email
Mhh. Ich hab mir gerade den Programmcode angesehen. Eigendlich dürfte das Programm nicht abbrechen, wenn Fehler auftritt. Hab im Programmcode ne Fehlerbehandlung drin.
Ich schau noch mal nach
Blinky
Nachtrag:
Hydra Du hast ne Email
Geändert von Blinky (02.10.2008 um 20:46 Uhr)
Hallo. Der angegebene Downloadlink helios.... funktioniert bei mir nicht. Der Dowload wird immer abgebrochen. Gehts mir hier alleine so oder ist das ein allgemeiner Fehler ?
@Hydra:
Kam es mit der Version die Du testest wieder zu abstürzen?
Blinky
Hallo Bliky
hab da ein problem das Programm sendet keine Emails mehr hab Email adresse von Strato mit SMTP geb auch mein benutzername und PW ein es wird aber nichts gesendet was kann man da tun?
Ich kann zu Strato nichts sagen, da ich dort kein Kunde bin. Sorry.
Manche Emailanbieter verlangen, das man vor dem Senden, erst Emails abholt. Ob das bei deinen der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Hast Du Änderungen an dein System vorgennommen (Firewall etc) ?
Denn wenn es bisher ging, warum sollte es auf einmal nicht mehr gehen?
Gruß
Blinky
das problem ist das strato am 1.9. seine Email server umgeändert hat von post.strato.de Posteingang und ausgang auf pop3.strato.de eingang und smtp.strato.de ausgang und ich kann ihm sagen hob er erst senden soll oder empfangen soll.
Geändert von FF Landshausen (19.10.2008 um 14:07 Uhr)