Seite 45 von 128 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051525354555657585995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

  1. #661
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Rheinland Pfalz

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  2. #662
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hab mir mal den Link angeschaut. Der paßt. Hast Du das immer oder nur wenn viel los ist (Zeitweise)

    Blinky

  3. #663
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Das ist immer so auch wenn keine Warnung draußen ist.

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  4. #664
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So hab die Landkreise in BW korrigiert.

    Wer die Landkreise Tübingen und Lörrach verwendet muß vor dem Update unbedingt andere Landkreise auswählen, da ansonsten das Programm beim starten abstürzt, da die Landkreise nicht gefunden werden. Nach dem Updaten können dann wieder diese Landkreise normal verwendet werden.

    Zitat Zitat von Angeloffire Beitrag anzeigen
    Ich fände es hilfreich wenn nach einem Update das Programm weider von selbst gestartet wird und ich es nicht manuell machen muss.

    Also beim klicken auf den Fertigstellen Button das Fenster nicht einfach weggeht sondfern Wetterwarnung wierder aufgeht.

    AngelOfFire
    Ich hab gerade versucht es einzubauen. Wär Programm mit dreizeiler gewesen, da dafür extra Programm verwendet werden muß, da ja die zu updatenden Programme nicht in verwendung sein dürfen. Nur mein Virenscanner ist angesprungen. Somit ist diese Lösung nicht brauchbar. Werd ich mir was anderes überlegen müssen.

    Blinky

  5. #665
    kallepeter Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    ich lasse mal über Nacht die Entwicklerumgebung laufen, denn wenn da der Fehler auftreten sollte gibt er die entsprechende Zeile aus.

    Dann schauen wir mal weiter.

    Blinky
    was bei rausgekommen?
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=648 <-- problem besteht weiterhin.

    :-)

  6. #666
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Nein konnte bisher nichts feststellen.

    Wann genau tritt der Fehler genau auf? Gib mal bitte alle Infos die Du hast. Kann nichts garantieren, aber vielleicht hilft das Fehler einzugrenzen. Wenn ich bedenke wie lange das bei den Karten gedauert hat ...

    Blinky

  7. #667
    kallepeter Gast
    der fehler tritt auf sobald ich das programm öffne.
    komplett ohne dass ich etwas anklicke bekomme ich die fehlermeldung. bei einem klick auf weiter kann ich wieder 2-3 sekunden etwas auswählen bis erneut die meldung kommt.
    was für infos würde dir noch weiterhelfen? hardware? installierte software?

  8. #668
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Vielleicht sind die Einstellungen fehlerhaft. Versuch währe wert, diese mal zu löschen.

    Welches Betriebssystem hast Du, damit ich Dir sagen kann wo Du die finsest, denn jedes Betriebssystem speichert die woanders.

    Blinky

  9. #669
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Tach. Folgendes Problem. Sobald eine Meldung für unseren LK kommt. Sende ich mehrere Mails an Freunde und Bekannte. Als Textversion kein Problem aber sobald ich sie als HTML senden möchte funzt das nicht. Dann habe ich statt der HTML Oberfläche den Quelltext stehen. Bei Wettergefahren ist das dummerweise nicht.
    Geändert von FF Pulsnitz (15.01.2009 um 09:34 Uhr)

  10. #670
    kallepeter Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Einstellungen fehlerhaft. Versuch währe wert, diese mal zu löschen.

    Welches Betriebssystem hast Du, damit ich Dir sagen kann wo Du die finsest, denn jedes Betriebssystem speichert die woanders.

    Blinky
    benutze windows xp x64 mit sp2

  11. #671
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Tach. Folgendes Problem. Sobald eine Meldung für unseren LK kommt. Sende ich mehrere Mails an Freunde und Bekannte. Als Textversion kein Problem aber sobald ich sie als HTML senden möchte funzt das nicht. Dann habe ich statt der HTML Oberfläche den Quelltext stehen. Bei Wettergefahren ist das dummerweise nicht.
    Ja das wude auch schon mehrmals erwähnt, das das damit nicht klappt. In der Hilfe steht es auch drin.

    Das liegt am Aufbau der HTML-Datei.

  12. #672
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von kallepeter Beitrag anzeigen
    benutze windows xp x64 mit sp2

    OK XP 64 da hab ich leider keine Kenntnisse.

    Aber Du könntest ja mal suchen nach Gerhard Schrader , versteckte und Systemdateien anzeigen. In den Ordner muß Ordner sein, welches mit Wetterwarnung beginnt gefolgt von Bustaben und Zahlen, die das System verbibt. Diesen Ordner löschen. Und danach nochmal versuchen Wetterwarnung zu starten.

    Blinky

  13. #673
    kallepeter Gast
    Den Ordner habe ich in C:\Documents and Settings\*USERNAME*\Local Settings\Application Data\Gerhard_Schrader gefunden.
    Ordnerinhalt: Wetterwarnung.exe_Url_i1kiu2oel3ki1yfcngawc5hefwob 50no

    habe diesen gelöscht und es scheint zu laufen! :-)
    besten dank für die hilfe!

  14. #674
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Dann war bei Dir in deinen Einstellungen ein Fehler.

    Blinky

  15. #675
    kallepeter Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Dann war bei Dir in deinen Einstellungen ein Fehler.

    Blinky
    war und ist schon wieder. nach dem löschen geht es manchmal kurzfristig, aber meistens kommt schon nach dem ersten start und der auswahl von bundesland und region der fehler schon wieder... :(

    hier noch meine user.config:
    hm, xml kann nicht angezeigt werden, auch mit (CODE) nicht ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •