was hast du denn für drogen genommen ? das ist meine meinung und die darf ich doch wohl preisgeben, oder ?
was hast du denn für drogen genommen ? das ist meine meinung und die darf ich doch wohl preisgeben, oder ?
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Zunächst einmal darfst du eine freie Meinung HABEN. Ob du diese dann auch preisgeben darfst ist schonmal eine ganz andere Sache.
Wenn du hier allerdings ständig Zusammenhangloses unterstellst, beispielsweise Erpressung oder Drogenkonsum, dann würde ich dir doch mal raten dich etwas zurückzuhalten, und das nicht nur in diesem Thread, ich zitiere da mal einen sehr geistreichen Beitrag von dir:
"mensch .. die sollen doch einfach sagen "ok unsere stiefel sind kacke" oder "unsere stiefel entsprechen nun den anforderungen, bereits gekaufte werden getauscht" oder sonstwas."
Auch das veröffentlichen von privater Korrespondenz - ich wollte dich schon drauf ansprechen, habe es dann aber doch gelassen.
Ehrlichgesagt habe ich mich aber bei dem Thread "Straße sperren bei VU" wirklich gefragt wie alt du eigentlich bist. Für mich ist das Thema aber erledigt, werde deine Beiträge in Zukunft völlig wertungsfrei überlesen und nicht mehr auf diese eingehen.
MfG
MeisterH
Nur dir zur Info, Stellvtr. Zugführer ..
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Aaaalso: Bei meinen Kindern zähle ich meistens langsam von eins bis drei. Wenn bei drei der Unfug nicht aufhört, ist Achterbahn.
eins!
Gruß, Mr. Blaulicht
Die Methode kenne ich, und mein Sohn kennt sie auch...
Es wirkt !
Jetzt mal im Ernst :
Kommt mal wieder 'runter...
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Da niemand von uns die waren Hintergründe und Ereignisse kennt bleibt diese Treat bis zur Klärung durch die Beteiligten Hersteller, Behörden, Aufsichtsbehörden usw. geschlossen!
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator