Hast du meine Email erhalten?
Hast du meine Email erhalten?
Ehm nein, nicht wirklich. Schick sie bitte nochmal
Grüße
Hallo zusammen
So mal ein kleiner Zwischenstand. Die übergabe von den Codedateien in die Datenbank funktioniert soweit.
Morgen werde ich noch eine Oberfläche zu erstellen und dann dürft ihr mal testen :)
Grüße
Hallo...
so das Tool funktioniert super. Leider kenne ich mit dem "Wieübergebeichdatenauseinersqldatenbankaneinphpskr iptundstelledamitunterwegsnochtollesachenan" nicht so gut aus, daher wäre es cool wenn der eine oder andere evtl mal sein Frontend zur Verfügung stellt. Schön herrichten kann ich es dann selber
Hallo zusammen,
in letzter Zeit hatte ich wenig Zeit.
Ich habe nun einen anderen Arbeitsplatz, der ein wenig weiter Weg liegt, sodass ich im Zug pro hin und rückfahrt wohl rund 60 Min Zeit habe.
Da ich die Zeit irgendwie sinnvoll nutzen will, denke ich mal, dass ich die zeit in mein Tool stecken werde.
MfG
HEy,
eine übersichtliche und schöne Weboberfläche / Template wäre super gut :-)
MFG Beatzler
Ungefähr so ?
Sent from my iMac using the Keyboard.
Hey hey,
jaa sowas sieht doch schonmal richtig gut aus :-)))
Ne schicke FMS Fahrzeugübersicht ebenfalls in versch. Kategorien wäre noch richtig dolle :)
MFG Beatzler
Ich bin gerade dabei ein FMS Ajax System zu fertigen.
Es läuft soweit alles: FMS inkj Fahrzeughistory , Posac Telegrammeeldet
Wer interesse hat ,meldet sich bitte per pn ...
gruss
Leider habe ich immer einen MySQl Fehler , hat das jemand auch :
You have an error in your Sql Syntax;check the manual that corresponds to your MySql server version for the right syntax to use near '1ÜX',0,1)' at line 1
ich nutze den FMS32 Datenbank gateway
Hilfe :-(
Moin Schmodda,
auch wenn ich hier erst seit gerade registriert bin, ich nutze dein Tool und diese Seite schon seit langer Zeit!
Was ich mir wünschen würde:
- Eine freie Eingabe von Zieltabellen und Feldern(!) für die Datenausgabe nach SQL (gab es in V.0.8 mal, jetzt ist ja nur die Tabelle auswählbar)
- Filter: Willst du hier Netz-RIC filtern, oder was ist gemeint? :)
- UTF-8 Kodierung
- Hidefunktion bei Minimierung in den Tray, wobei dies eher sekundär ist.
Danach ist das Tool für mich perfekt! :) es läuft super stabil!
Grüße
Smith