Seite 4 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 304

Thema: PHP Auswertung

  1. #46
    bobby25 Gast
    jetzt bin ich aber auch kribbelich... wann kommt denn die nächste version....

    [ ] Dann wennse feddich ist!
    [ ] wenn ihr aufhört zu nörgeln
    [ ] wenn meine Frau mich lässt....
    [ ] am Wochenende... nur welches weis ich nicht

    (zutreffendes bitte streicheln!)

  2. #47
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    Hiho

    Ja es kommt nochmal was :)

    Helfe nem Bekannten gerade beim Hausbau, daher nicht soo viel Zeit.
    Denke aber mal, dass es am WE was neues gibt

    Gruß

  3. #48
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    Will ja jetzt nix sagen, aber sowas gibts schon sehr viel länger -> Crusader PHP Frontend
    Außerdem bleibt die Frage in weit sowas noch nützlich ist, da ja die digitale Alarmierung ins Haus steht.

  4. #49
    GK-Firefighter-112 Gast
    Hallo
    Also ich habe voll keine Ahnung von PHP!

    Jetzt meine dumme Frage:
    Ist solch ein Aufbau einer Statusübersicht und Fahrzeugübersicht usw auch ohne Server möglich ???

    Also ich meine jetzt eine .exe Datei die man einfach ausführt und alles so aufbaut wie man es gerne hätte ...

    Sorry, das es jetzt hier nicht so wirklich reinpasst ...

    MfG

  5. #50
    bobby25 Gast
    @GK-Firefighter-112:
    fms32! - http://www.heirue-soft.de/fms.htm
    kommerziell (44/69eur)
    ->Änderung:
    fms32 ist ein reines Windows-Programm, es hat keine Web-Oberfläche.
    Der Vorteil einer (selbst programmierbaren) Weboberfläche, man kann die Ausgabe individuell in die eigenen / Vereinseigenen Homepage integrieren, so dass nach einer Authentifizierung der Verein / die Ortsgruppe darauf zugreifen kann auch wenn die Mitglieder nicht im Vereinshaus sind.


    @Medic
    ist das crusader frontend auch freeware oder gnu/gpl?
    (http://www.fmscrusader.de/)
    ich meine nicht, das was ich als demo geladen habe, hat keinen seperaten telnet2db-client und die ganze Software ist kommerziell.

    das Frontend von bos2web
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...hlight=bos2web
    ist nämlich nicht einzeln erhältlich - nur mit kommerzieller Lizenz (50,65,80,100eur)
    Geändert von bobby25 (19.04.2008 um 13:21 Uhr)

  6. #51
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    Das Crusader PHP Webfrontend war mal eine Eigenentwicklung eines Mitgliedes hier im Forum, aber die Entwicklung ist soweit ich weiß eingestellt worden.
    Ich hab ZIP-Datein vor kurzem durch Zufall wieder gefunden.
    Das ganze war jedenfalls nicht kommerziell.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei im Kreis steht für 2010 der Umzug auf Tetra an und damit wird das alles überflüssig, weil dann ist erstmal Ebbe mit Auswertung.

  7. #52
    bobby25 Gast
    Auch wenn das mit der Umstellung hier noch was dauern könnte, da hier aufm Land die Gelder nicht so schnell fliessen, und FMS-Geber nur in wenigen Fw zu verfügung waren, ist es uns allen bestimmt bewusst, dass irgendwann die Umstellung erfolgt. Um so einleuchtender ist es, dass man dafür so gut wie kein Geld mehr investieren wird. Wann das dann passiert - nun, es wurde ja schon 2mal versprochen... mal sehn...

    Hat das 'Crusader PHP Webfrontend' denn mit dem 'FMS Crusader' nix mit zu tun, sind das unterschiedliche Projekte?
    Also im hinblick dass das ganze ausstirbt, sammle ich gern alles, was man findet...

  8. #53
    bobby25 Gast

    Systemvorraussetzungen

    Bei meinen Tests hatte ich immer ein XP System, auf dem Produktiv-Rechner läuft aber Windows 2000, beim starten hat Windows moniert er könne die winsock.ocx nicht finden. Diese gehört zu VisualBasic6.
    Reicht es die winsock.ocx irgendwoher zu holen, zu registrieren, oder doch das ganze VB6 Paket von Microsoft, oder eine neuere VB Version?

  9. #54
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    145
    hallo, ich mal wieder, die neue Version steht nun zum Download.
    Ihr müsst das mal mit der Vollversion von POC32 testen, meine Demo zickt irgendwie rum.

    http://web2.manzano044.webperoni.de/


    Die winsock.ocx gehört ins system32 verzeichnis, theoretisch sollte es reichen, die da hin zu kopieren.
    Gruß

  10. #55
    bobby25 Gast
    nachdem schmodda sie mitlieferte, (eigentlich ist sie bei vb6-runtime dabei) klappts auch mit meinem w2k, ....
    jetzt haperts aber bei den einlesenden Daten...
    ach, das geht aber gut voran...

  11. #56
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    61
    Habe mir das Programm jetzt mal angesehen, ist auch eine gute Idee. Aber was mir persönlich fehlt ist ein Minimir Modus der den nur Rechts bei der Uhr da ist Taskicon oder wie das heißt.

    Ansonsten muss ich sagen klasse Programm

  12. #57
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    176
    Guten Tag,
    hab mir das Programm auch mal heruntergeladen.

    Läuft auch mit in dem Fenster von FMS32 to mySQL steht auch was drin, nur in der DB wenn ich über den phpmyadmin reinschaue nichts.
    Wird das sofort eingetragen oder in gewissen abständen oder wie ;)
    Oder hab ich irgendeinen Fehler drin *gg*

    Gruß Steffen
    Gruß Steffen

  13. #58
    DLRGler Gast

    Webfontend

    Hallo zusammen,

    hab mir das Programm auch heruntergeladen. Sieht nicht schlecht aus...
    Gibt es hier schon einen fleißigen Webprogrammierer, der bereits ein kleines Webfontend gebaut hat ?
    Wäre doch klasse, wenn man das dann mit dem Programm zusammen herunterladen könnte ;-)


    Viele Grüße,
    Jan

  14. #59
    bobby25 Gast
    Ich habe ein Webinterface samt Authentifizierung und Alarmmailing selbstgemacht in Benutzung, allerdings ist es nicht universell benutzbar, ich habe da die Möglichkeiten des POC32 ausgenutzt.
    FMS32 habe ich leider nicht in einer aktuellen Fassung, das ist mir für ein non-profit-Projekt das aus meiner eigenen Tasche bezahlt wird, zu teuer.
    Eine kleine Ausgabeseite ist schnell programmiert, aber interessanter ist ja eh die individuelle Anpassung, welches Fzg. zu welcher Nummer gehört.
    Meine Seite stützt sich nur auf Pocsag und hat schon viel Zeit und Energie verbraucht...

    ... ich warte noch auf eine funktionierende Version für POC32...

    grüße!

  15. #60
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    Hallöle,

    gibt es mal wieder was neues von dem tool?

    mit fms32-pro funzt das wunder bar nur wenn ich mit poc32 arbeite bekomme ich nach dem ersten alarm den laufzeitfehler 9 rein.

    hmm, was tun?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •