Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: PHP Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DLRGler Gast

Webfontend

Hallo zusammen,

hab mir das Programm auch heruntergeladen. Sieht nicht schlecht aus...
    Gibt es hier schon einen fleißigen Webprogrammierer, der bereits ein kleines Webfontend gebaut hat ?
    Wäre doch klasse, wenn man das dann mit dem Programm zusammen herunterladen könnte ;-)

Viele Grüße,
    Jan

bobby25 Gast
    Ich habe ein Webinterface samt Authentifizierung und Alarmmailing selbstgemacht in Benutzung, allerdings ist es nicht universell benutzbar, ich habe da die Möglichkeiten des POC32 ausgenutzt.
    FMS32 habe ich leider nicht in einer aktuellen Fassung, das ist mir für ein non-profit-Projekt das aus meiner eigenen Tasche bezahlt wird, zu teuer.
    Eine kleine Ausgabeseite ist schnell programmiert, aber interessanter ist ja eh die individuelle Anpassung, welches Fzg. zu welcher Nummer gehört.
    Meine Seite stützt sich nur auf Pocsag und hat schon viel Zeit und Energie verbraucht...

... ich warte noch auf eine funktionierende Version für POC32...

grüße!

Hallöle,

gibt es mal wieder was neues von dem tool?

mit fms32-pro funzt das wunder bar nur wenn ich mit poc32 arbeite bekomme ich nach dem ersten alarm den laufzeitfehler 9 rein.

hmm, was tun?

Hallo,

leider ist gerade n bisschen viel los bei mir. Ich schreib Abschlussarbeiten. Aber Dienstag ist alles vorbei :)
    Dann wird es eine neue Version geben. Ich glaube ich habe das Problem mit POC32 schon erkannt, muss ich also nur noch vernünftig umsetzten.

Gruß Martin

Hallo zusammen.

Das Interesse an meinem Programm scheint ja noch größer zu sein als gedacht. Das freut micht :)

Zum Stand der Dinge:
    Ich bin mittlerweile aus dem Stress raus, also wird es bald weiter gehen.
    Ob ich die POC32 Kompatibilität im aktullen Programm so realisieren kann, weiß ich noch nicht, aber wenn nicht, gibt es eine extra Version für POC32.

Ich hatte eigentlich nicht an eine Filterfunktion innerhalb des Programms gedacht, sonder will ich das von dem Frontend machen zu lassen. Für mich ist das einfacher. :)

Ein Frontend wird es dann geben, wenn ich das POC32 Problem gelöst habe.
    Meine Version wird dann für POC32 und FMS32 funktionieren. Theoretisch kann man auch beide paralel laufen lassen.

Sollten sonst noch Wünsche schein. Bitte hier rein :)

Gruß
    Martin

jau, da hab ich noch etwas:

- einstellmöglickeit in der ini, spalten zahl in der tabelle und nach möglichkeit auch nur eine spalte für datum und uhrzeit optional änderbar
    - einstellmöglichkeit der tabellen anzahl auch in der ini wenn möglich

das wars erst mal

mfg

bobby25 Gast
    ja dann... mal los... :-)
    wenn ich ja mal zumindest ne beschriebene Datenbank hätt...
    vielleicht hätt ich ja mal ne Ausgabe programmiert...
    gut, ich hab jetzt auch nur noch wenig zeit, weil ich handfesteres in der freien Zeit machen muss... also verstehen kann ich das...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer