Was wohl noch dagegen spricht ist der Preis des Melders, der soll um die 500€ liegen, und dann müsste da ja noch ein Programm für die Leitstelle gekauft werden, dass es bestimmt nicht für wenig Geld gibt.
Und wenn ich dann noch überlege, dass eine Stadt wie unsere 1300 Feuerwehr-Männlein, und Weiblein(10% der Bevölkerung) unter Melder hat, und die Leistelle für 6 Gemeinden/Städte unserer Größe zuständig ist, gibt das bestimmt ne große wuselei
Da sollte sich doch Swissphone mal Gedanken machen, und etwas günstigeres auf den Markt schmeissen, damit sich Städte und Gemeinden mal für alle Mitglieder einen aktuellen Melder leisten können. So wie es die grosse Zeitung mit den 4 Buchstaben immer sagt:
Ein Volksmelder für alle.