Zitat von
jumbo
Weiste, dass es auch günstiger geht, und die Qualität nicht drunter leidet, sieht man doch am Eurobos.
Der wird in Amerika, als Apollo Gold vertrieben, für 70-90€(umgerechnet), und weil man in Deutschland dafür gut zahlt, 120€-160€ , bzw als Eurobos Romeo 200€. Nur weil es halt ein Nieschenprodukt ist.
Ich hab meinen Gold mittlerweile 6 Jahre, und der hat immer zuverlässig ausgelöst.Selbst ohne BOS-Zulassung! Das beste, die ersten Romeo, hatten nur nen Romeo-aufkleber, wenn man den abgeknibbelt hat, stand dann wundersammer Weise Apollo Gold drunter, was mittlerweile mit nen eigenen Druck geändert wurde.
Naja also bitte.... Du willst nen Remeo mit einem Swissphone DME vergleichen? Wie soll das gehen? Der Swissphone hat weit mehr funktionen, Zulassung, Zubehör etc.
Also ist ein richtiger Vergleich da gar nicht möglich.
Qualität kostet immer seinen Preis, war schon immer so, und wird auch so bleiben. Und wie man auf dem Markt auch sehen kann, wissen dieses doch einige zu schätzen und kaufen die dennoch. Auch wenn Swissphone die Preise etwas nach unten anpassen könnte....aber nicht soviel wie du gerne möchtest.
Das wurde leider was OT ;)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!