Jetzt klappt alles, allerdings musste ich noch eine kleine änderung vornehmen, da auf meinem Laptop keine 2 Programme gleichzeitig (FMS, Mp3 Direct Cut) auf die Soundkarte zugreifen können....
Also nimmt FMS erst 2 Minuten auf, das ich alle 5 Tonfolgen habe*musik* :) danach wird FMS beendet und Mp3 Direct Cut gestartet und die Aufnahme läuft los. Nach 120 Minuten wird die Aufnahme beendet und Mp3 Direct Cut geschlossen. Danach wird wider die FMS 32 Pro Exe geöffent. Dabei oder unmittelbar danach tritt aber immer ein fehler auf und FMS muss geschlossen werden. Ich habe es auch mit Reboot probiert und FMS in den Autostart getan das es selbsd ständig wider geöffnet wird - ging auch nicht. Wobei ich eher glaube das es an dem Laptop liegt als an der Autoit exe?
Gibts ein Patch oder so? habe Win 98..... Win Xp installation klappt leider nicht, bei der installation können manche Dateien nicht kopiert werden. Kein ahnung was da los ist. Also bin ich bei 98 geblieben.
Oder ich schreib ne Exe. die alle paar Minuten prüft ob das Fenster noch aktiv ist, es dann ggf. schließt und neu öffnet?
Auf meinem Alten Laptop auch mit Win 98 lief FMS Wochen ohne fehler tag ind nacht ;)