Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Tastenkombinationen in Batchdatei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, aber das neueste ist nicht immer auch das beste =)

Das Chatproblem ist auch gelöst.
    Ich habe allen im Chat möglichen Channelfenstern eine WinActivate zuweisung gegeben.
    Das sind ca. 350 Stk... *puh* Die EXE läuft dann alle eingetragenen Fenster ab. Wenn das richtige Fenster dran ist wird es geöffnet. Dieservorgang dauert ca 2 Sekunden. Wenn das Fenster offen ist wird mit ALt und Backspace ein eventuell im Eingabefeld bereits eingegebener Text gelöscht und die Statusnachricht eingefügt unf gesendet. Perfekt =)

Selbst ist der Mann ;-) Und das Du Actros Tip beherzigt hast ist gut :-)

Jetzt klappt alles, allerdings musste ich noch eine kleine änderung vornehmen, da auf meinem Laptop keine 2 Programme gleichzeitig (FMS, Mp3 Direct Cut) auf die Soundkarte zugreifen können....
    Also nimmt FMS erst 2 Minuten auf, das ich alle 5 Tonfolgen habe*musik* :) danach wird FMS beendet und Mp3 Direct Cut gestartet und die Aufnahme läuft los. Nach 120 Minuten wird die Aufnahme beendet und Mp3 Direct Cut geschlossen. Danach wird wider die FMS 32 Pro Exe geöffent. Dabei oder unmittelbar danach tritt aber immer ein fehler auf und FMS muss geschlossen werden. Ich habe es auch mit Reboot probiert und FMS in den Autostart getan das es selbsd ständig wider geöffnet wird - ging auch nicht. Wobei ich eher glaube das es an dem Laptop liegt als an der Autoit exe?
    Gibts ein Patch oder so? habe Win 98..... Win Xp installation klappt leider nicht, bei der installation können manche Dateien nicht kopiert werden. Kein ahnung was da los ist. Also bin ich bei 98 geblieben.

Oder ich schreib ne Exe. die alle paar Minuten prüft ob das Fenster noch aktiv ist, es dann ggf. schließt und neu öffnet?

Auf meinem Alten Laptop auch mit Win 98 lief FMS Wochen ohne fehler tag ind nacht ;)

Gibt es eine Funktion die den Script wenn er abgelaufen ist wider neu startet, also ne endlos funktion?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer