Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
Und genau mit solchen Gedanken, mit dem das Verhalten einzelner auf eine ganze Gruppe von Menschen verallgemeinert wird, schürt man weiter Vorurteile - diesmal von unserer Seite. Stets wird sich hier gewehrt, wenn einer behauptet, alle Feuerwehrler sind Vereinsmaier und haben nur ihren Alkohol und Vereinsfeste im Kopf. Dann ist das Geschrei groß, dass man nicht verallgemeinern dürfe. Und hier bildet sich gerade eine breite Fornt gegen Ausländer, die ja alles Fundamentalisten ("Kopftuch"), Verbrecher ("Stromdiebstahl") und Sozialschmarozer sind.
Wir sacken ganz schnell auf Stammtisch- und BILD-Zeitungsniveau ab, wenn wir dem nicht bei jedem Schritt entgegentreten. Und das es hier genug Ja-Sagen gibt, die gerne einer Stimmung hinterlaufen, sieht man ja an den Zitaten aus meinem vorhergehenden Beitrag.
Und dagegen wehre ich mich. Und wenn es sein muß, dann schreibe ich hier nach jedem Beitrag einen Gegenbeitrag, da ich das, was hier geschrieben wird, nie und nimmer akzeptieren kann. Und ich hoffe, dass ich damit hier nicht alleine stehe! Sonst sollte ich mir vielleicht wirklich überlegen, mit wem ich hier virtuell meine Freizeit verbringe!!!

Multi-Kulti ist ncht gescheitert, sondern hat - bis auf einzelne Ausnahmen - noch nie geklappt. Und das liegt an Leuten wie Euch!

Gruß, Mr. Blaulicht
Moment werter Herr Kollege

Habe ich behauptet das die Türken Verbrecher sind und deshalb selbst schuld an der Katatstrophe?

Nein ich habe gesagt das die Spuren in diese Richtung gehen.
Dabei muss ich in dem Moment sagen ist es mir scheißegal ob es dort bei Türken, Deutschen oder Österreichern im Altenheim gebrannt hat.
Fakt ist, es wurde wahrscheinlich am Strom manipuliert und das könnte die Brandursache gewesen sein.

Auch das mit den Kopftüchern hab ich so nie behauptet.
Ich habe gesagt das es mittlerweile Türken gibt die nach Deutschland gehen umd dort ungestört Kopftuch tragen zu können. Habe ich in einem Satz was erwähnt das ich keine Kopftücher leiden kann oder was ähnliches?