Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 140

Thema: Feuerwehrmann zusammengeschlagen nach Brandkatastrophe

Da mich in meinem Kampf gegen falsch verstandenem Nationalismus keiner unterstützt, gehe ich halt davon aus, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe! Und deswegen schreib ich hat auch nix mehr zu dem Thema - wie übrigens angekündigt.

Ach ja, an die ganzen Schweiger hier im Forum (knapp 3000 Hits bei gut 100 Antworten):

Wer nichts dagegen unternimmt, macht sich mitschuldig!!!

Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Öhm die Türkei ist eine Demokratie und hat eine strikte Trennung zwischen Religion und Staat, so seit 1920. Deshalb wird die Scharia (Strafrecht auf der Grundlage des Korans) nicht ausgeübt. Nur mit dem Unterschied das dort Gefängnisse keine Sanatorien sind.

Jein, weil diese viel zu lasch ist. Deshalb geht auch den Deutschen Intensivtätern das ganze relativ am Arsch vorbei. Hier ist wie auch bei der Jugendgewalt, endlich eine konsequente Ausschöpfung des Strafrahmens anzustreben

wie du jemanden über einen Kamm ziehen willst will ich sehen,
    ?

Vom Begrüßungsgeld haben deine Eltern 1990 Bananen und einen kaputten BMW gekauft, andere Baustelle. Ansonsten steht denen die selben Transferleistungen zu wie jedem anderen in D auch.

Mit dem Einbürgerungstest gebe ich dir durchaus noch Recht,

Nur dumm das meine Ellis, das scheiß Begrüßungsgeld nicht abgeholt haben. Warum ....?

Weil wir das nicht gebraucht haben, und heute auch sowas nicht bräuchten!

Und zum BMW, ne Danke! scheiß Auto!

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Da mich in meinem Kampf gegen falsch verstandenem Nationalismus keiner unterstützt, gehe ich halt davon aus, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe! Und deswegen schreib ich hat auch nix mehr zu dem Thema - wie übrigens angekündigt.

Ach ja, an die ganzen Schweiger hier im Forum (knapp 3000 Hits bei gut 100 Antworten):

Mr. Blaulicht

diesen Beitrag wollte ich nicht zitieren!!

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen

Mr. Blaulicht
    Doch, doch: Meine Unterstützung hast Du. Ich halte auch nichts von Nationalismus. Wir leben ohnehin alle auf diesem einen Planeten und müssen zwangsläufig auch Kompromisse miteinander eingehen.

Ich wollte lediglich herausstreichen, dass sich dazu alle bewegen müssen; egal wer es ist und woher man ursprünglich kommt. Wer welchen Pass hat, interessiert mich einfach nicht.
    Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass JEDER in diesem Land gängige Spielregeln akzeptiert und wenigstens versucht, sich in die Gemeinschaft einzureihen !

Wie sonst soll Zusammenleben funktionieren ?

Wo siehst Du hier Nationalismus ?

Allerdings: Ich lehne jede Rechtfertigung oder Verharmlosung nach dem Motto " ich bin nicht rechts, aber ich darf doch ein bisschen so denken" entschieden ab.
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

ok, bei solchen asozialen und nicht integrationsfähigen ausländern bin ich rechts. steh ich zu und das ist auch gut verständlich.

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    ok, bei solchen asozialen und nicht integrationsfähigen ausländern bin ich rechts. steh ich zu und das ist auch gut verständlich.
    Da braucht man nicht "rechts" sein. Es genügt, mit beiden Beinen auf dem Boden unserer freiheitlichen, demokratischen Grundordnung zu stehen. Für nachweisliche Straftäter ist die Justiz zuständig, und nicht die Strasse.

Die Gesetze sind da, man muss sie nur anwenden.

mich würde ja wirklich mal das umfrageerbenis hier interessieren "rechte einstellung- wer hat sie?" aber ich mach die nicht auf dann gibts wieder den größten stress.

mich würde ja wirklich mal das umfrageerbenis hier interessieren "rechte einstellung- wer hat sie?" aber ich mach die nicht auf dann gibts wieder den größten stress.
    Definier mir doch mal den Begriff "rechte Einstellung".

hass gegenüber asozialem ausländischem pack, ihr wisst was ich meine
    hass gegenüber nicht integrationsfähigen ausländern
    hass gegenüber ausländischen sozialschmarotzern
    hass gegenüber ausländern, die nach 20 jahren deutschlandaufenthalt immer noch kein deutsch können, siehe punkt 2
    hass gegenüber ausländern, die meinen ihnen gehört die stadt
    hass gegenüber ausländern, die meinen andere mitbürger für doof verkaufen zu können
    hass gegenüber ausländern, die permanent straffällig werden

die meinung, dass oben genannte abgeschoben gehören!

hass gegenüber asozialem ausländischem pack, ihr wisst was ich meine
    hass gegenüber nicht integrationsfähigen ausländern
    hass gegenüber ausländischen sozialschmarotzern
    hass gegenüber ausländern, die nach 20 jahren deutschlandaufenthalt immer noch kein deutsch können, siehe punkt 2
    hass gegenüber ausländern, die meinen ihnen gehört die stadt
    hass gegenüber ausländern, die meinen andere mitbürger für doof verkaufen zu können
    hass gegenüber ausländern, die permanent straffällig werden

die meinung, dass oben genannte abgeschoben gehören!
    Ersetze mal jedes Mal "ausländisch" durch "deutsch"
    Auch unter den Ariern hier gibt es
    - genug "Pack" - wie Du es nennst. Du gehörst immer mehr für mich dazu!
    - genug nicht intergrationsfähige Menschen: Schau Dir nur mal Alle an, die etwas abseits stehen (absichtilich oder ungewollt)
    - genug Leute, die nach 20 Lebenjahren in Deutschland kein Deutsch können. Les Dir nur mal die Beiträge hier durch. Jaja, bei der Groß- und Kleinschreibung fängt die Beherrschung einer Sprache an!
    - genug Deutsche, die meinen, Ihnen gehöre nicht nur die Stadt sondern gleich der ganze Staat. Nur so kann ich mir erklären, dass manche Leute Gesetz, Richter und Polizei in einem sein wollen!
    - genug Deutsche, die Mitbürger für doof verkaufen wollen. Es sitzen doch mehr deutsche Redakteure bei Bild und Co, als ausländische! (Dein Kommentar: "Und das ist auch gut so!" kannst Du Dir gleich sparen - mir ist egal, wo die Schmierfinken herkommen!)
    - genug (und sehr wahrscheinlich prozentual mehr als Ausländer) Deutsche, die sich einen Dreck um unsere Spielregeln scheren.

WAS MACHST DU MIT SOLCHEN LEUTEN? Auch abschieben? Und wohin? Wenn nein, wo bleiben dann die Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit? Oder ist Dir- wenn es Dir gerade so passt - die Verfassung scheißegal?

Mr. Blaulicht

das wusste ich zu 100%, dass das jetzt alles auf deutsche bezogen wird, sag erstmal was zu den "ausländischen fällen" , was auch hier gerade das thema ist. du drückst dich nämlich davor.
    mit den deutschen die sich so verhalten, wie du und ich beschrieben haben genau das selbe - ab in den kohlebunker mit nem plastiklöffel, wenn der abbricht 2 wochen nichts zu essen!

das wusste ich zu 100%, dass das jetzt alles auf deutsche bezogen wird, sag erstmal was zu den "ausländischen fällen" , was auch hier gerade das thema ist. du drückst dich nämlich davor.
    Dazu brauche ich nix sagen. Für mich ist das rechtsradikaler Propagandascheiß! Zu dem Übergriff auf den Feuerwehrler habe ich mich bereits geäußert!

mit ausländisch stammenden kollegen und freunden bin ich der beste freund, es müssen nur zivilisierte menschen sein. bin ich rechtsradikal?

Eclipse Gast
    Zitat Zitat von C41 Beitrag anzeigen
    Die Gesetze sind da, man muss sie nur anwenden.
    Was in meinen Augen leider nicht ofz genug der Fall ist, bzw. nicht ausreichend genug.

Allerdings frage ich mich bei Aussagen wie
    Wir können den deutschen Behörden nicht trauen
    immer wieder, warum die Damen und vor allem Herren überhaupt noch hier sind.

Dann dazu solche Videos, wobei klar ist, dass die anscheinende Wahrheit ganz anders aussieht.
    Jaja... "Baby Killer Germany"
    War der einzige deutsche im Haus, der das Kind runtergeworfen hat.
    Und wurde von einem Türken aufgefangen, oder wie?

Bevor irgendwelche Äusserungen gegen mich kommen, ich bin selbst mit 2 Türken befreundet, und war fast 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, deren Mutter aus Brasilien stammt.

Nur ich verstehe diese provokanten Mitbürger ausländischer Abstammung nicht (egal ob Türken, Marrokaner oder ähnliches).
    Schimpfen immer nur rum, pöbeln, sind kriminell, und recht machen kann man denen sowieso nix.
    Ja, es gibt auch genug deutsche, die man Rausschmeissen könnte... (vor allem im Bereich der HartzIV-Empfänger)
    Und nein, die gehobene Bevölkerungsschicht ist auch nicht 100% fehlerfrei.
    Nur dieser ganze Türken-Deutsche - Konflikt macht mich sowohl wütend, als auch traurig.

ein beitrag zu einem youtubevideo. 100% die wahrheit

@CemHekim: Ich hab keine Angst vor den Türken und deren "Zusammenhalt" ich hab Angst was mit euch passiert wenn das ganze spiel so weiter läuft, unterschätzt die Deutschen nicht, ab einem gewissen Punkt ist nämlich Schluss mit lustig. Ich spiele noch nicht mal auf die Nazizeit an, denk mal bitte an den Mauerfall, da haben 17 Mio. Ostdeutsche (Deutsche können auch zusammenhalten) die Kommunisten wegdemonstriert ohne Blutvergiesen, das kann euch auch passieren, ihr werdet wegdemonstriert.
    das war die antwort zu diesem hier
    Es ist purer Neid seitens der deutschen Politiker,weil sie es nicht geschafft haben, die Leute in den letzten 50 Jahren für sich zu gewinnen. Es ist pure Angst seitens der deutschen Bevölkerung weill die Türken hier immer mehr an Macht erlangen, die pure Angst einmal selber eine Minderheit zu werden, die pure Angst vor dem Zusammenhalt der Türken, die pure Angst vor der Machtlosigkeit in der globalissierten Welt irgendetwas dagegen unternehmen zu können!
    das ist doch krank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer