joa ok ich sag nix mehr, aber es ist so wie ich es geschrieben habe. umfragen wurden gemacht die dies bestätigen. ich werd mal danach suchen....
ob man solch eine einstellung nach außen trägt ist wieder ein anderes thema aber hintergedanken sind da kannst du erzählen was du willst.
WARUM heißt es denn immer "Der ist rechts" "Nazi" usw. irgendwo muss das herkommen, wenn das was ich oben beschrieben habe nicht der fall ist warum kommt man dann ständig auf solche rückschlüsse?????
Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, wieviele Deutsche rechtsradikale Gedanken haben oder nicht, es geht mir nur darum dass ich als einer der Moderatoren dieses Forums solche Aussagen nicht dulden kann / darf / will und dazu stehe.
Wenn's dir nicht passt, okay, dann klären wir das per PN, aber ich bin mir sicher, dass meine Kollegen das ähnlich sehen. Punkt aus.
Ich bin überzeugt, dass es so eben nicht ist. Wie sonst erklärst Du Dir, dass für die Hinterbliebenen in LU Hilfsangebote und Geldspenden geleistet wurden ? Und das gerade von Deutschen.
Geändert von C41 (06.02.2008 um 20:16 Uhr)
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Ich denke wir driften etwas vom Thema ab.....
Ich stimme zu 150% der Aussage von FunkerVogth überein!
So Leute jetzt habt euch bitte wieder lieb und BTT
Ich hoffe der Kamerad wird bald gesund und versieht trotzdessen wieder Dienst am nächsten...
Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!
http://www.imnotfall.de/
Genau. Back to topic !
Ich denke, hänschenklein sollte seine Wortwahl sauberer abwägen, und keine Stammtischsoße von sich geben. Das wär´s dann schon.
Und bitte keine "ausländische-Straftäter-Debatte" ala Koch.
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
nehmt nicht immer alles so auf die goldene waage. Es ist richtig das auch teilweise meine aussage nicht richtig war. Hab evt etwas überreagiert. Danke